April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 35. SSW am 23.03.2020, 12:10 Uhr

Och nööö

Heute im Krankenhaus zur Geburtsanmeldung gewesen.
Freitag war noch alles gut. So wie es sein soll schön in SL. Heute liegt er wieder in BEL
Hab jetzt in 2Wochen einen Termin zur äußeren Wendung falls er sich nicht wieder von alleine dreht.
Immerhin sagte sie mir, dass wenn der Kleine so weiter wächst der Kopfumfang bei ca 35-36cm sein wird. Also max. 2cm mehr als der letzte, das sollte ich schaffen
Und wenn der Knirps nicht zu Wenden ist wäre immer noch die Option der BEL Geburt aber das würden wir dann besprechen, schöner wäre es da wenn der KU ungefähr so wäre wie beim anderen.

Ach mal sehen was noch so passiert, ich meine er hat es ja in den letzen 72 Stunden auch geschafft sich zu drehen.

Euch einen schönen Montag

 
4 Antworten:

Re: Och nööö

Antwort von Freiwildgirl912 am 23.03.2020, 12:47 Uhr

Ich drück dir so die Daumen das dein Zwerg sich nochmal in SL dreht.
Ich kann da nicht mit reden meiner liegt schon seit der 20 Ssw in sl und hat sich zumindestens zu den Terminen nie gedreht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nööö

Antwort von MrsSchleife, 38. SSW am 23.03.2020, 12:49 Uhr

Oh das ist natürlich gemein....

Aber scheinbar hat der zwerg ja noch viel Spielraum.. Wenn er es einmal geschafft hat dann schafft er es auch nochmal..
Wart ab. Er dreht sich bestimmt noch..
Ich weiß gar nicht was an Kopfumfang normal ist am Ende


Meiner war seit Januar brav mit dem Kopf unten und sie meinte auch er drückt ordentlich runter.. Anhand dessen und des schluckauf gefühls glaube ich dass er immernoch den Kopf unten hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nööö

Antwort von Dani3112, 39. SSW am 23.03.2020, 13:42 Uhr

wie meine...sie hat sich in der 36. Woche in BEL gedreht und Ende der 38. Woche wieder in SL... wenn dein Zwerg jetzt noch Platz hat zum Drehen, schafft er es auch wieder zurück - Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och nööö

Antwort von Mamimoni, 38. SSW am 23.03.2020, 14:31 Uhr

So was doofes.
Meine Maus war immer SL.... dann 36 ssw quer...und Ende 37 ssw dann BEL.
Morgen gehts zur äußeren Wendung, da sonst fix Sectio...
Seh das sehr kritisch. Aufgrund von zu viel Fruchtwasser + recht elastischer Gebärmutter (3. Kind) + sehr bewegungsfreudiges Kind. Die Maus dreht sich nach wie vor wie sie will... Wahrscheinlich wird die gewendet, dann muss ich 24h im KH bleiben.. Und kaum bin ich wida daheim wird sie sich wieder drehen wie sie lustig is...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.