April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 35. SSW am 22.03.2020, 20:27 Uhr

Dammmassage-Frage zu Ausfluss, Sorry

Huhu, schönen Abend Zusammen
Hab mal eine Frage,hab heute mit Dammmassage angefangen und hatte dabei dann ziemlich viel Cremig-Weißen Ausfluss an den Pfoten.
Habt ihr das auch? Ist das normal?
Hab keinen Pilz etc.
Sorry für die persönliche Frage

 
4 Antworten:

Re: Dammmassage-Frage zu Ausfluss, Sorry

Antwort von Freiwildgirl912 am 22.03.2020, 21:54 Uhr

Wie funktioniert die Massage und was bewirkt sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage-Frage zu Ausfluss, Sorry

Antwort von Acidalia, 35. SSW am 22.03.2020, 21:59 Uhr

Die soll den Damm, also das Gewebe zwischen Scheide und After auf die Dehnung bei der Geburt vorbereiten.
Letzes mal hab ichs nicht gemacht und hatte einen Dammriss 2.Grades. Wäre schön wenn es diesmal nicht ganz so tief ist
Wie es geht am besten mal googeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage-Frage zu Ausfluss, Sorry

Antwort von muama, 37. SSW am 22.03.2020, 22:15 Uhr

Huhu
Ja, so ist es bei mir auch, habe aber auch so sehr starken Ausfluss und das Gefühl es wird eh jede Woche stärker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dammmassage-Frage zu Ausfluss, Sorry

Antwort von discordia3 am 23.03.2020, 6:42 Uhr

Ist bei mir auch so und ich glaube, Weißfluss ist eher ein Zeichen einer gesunden Flora? Das verhindert ja das Aufsteigen von keimen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausfluss (sorry)

Guten morgen mädels ... sagmal haabt ihr auch so extrem viel ausfluss zum ende der sss jetzt? Gestern dachte ich kurz, als ich mich suf die couch gesetzt habe , meine blase ist gerissen ... hatte schon ein wenig freude

von Babymama2021, 39. SSW 22.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Rosa Ausfluss

Ich war vor ca. 30 min auf der Toilette und hatte leichten rosafarbenen Ausfluss am Klopapier und grade eben hatte ich ganz kurz stechenden Schmerz im Bauch... ich hab so Angst das wieder was nicht stimmt, im Mai hatte ich bereits einen MA ...

von Gigidodo, 12. SSW 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe - Ausfluss

Hallo ihr Lieben! :) Seit zweieinhalb Wochen habe ich immer wieder so zähen, gelben Schleim (mittel- bis dunkelgelb - sorry für das eklige Detail :')), der mit dem normalen Ausfluss austritt. Meinen Arzt habe ich auf den gelben Ausfluss bei der Kontrolle vor zwei Wochen ...

von Goldiebee, 11. SSW 16.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss....

Hallo zusammen! Heute Nacht hatte ich einen ziemlichen Schock-Moment, denn als ich auf der Toilette war hatte ich eine leichte bräunliche Schmierblutung auf dem Toilettenpapier entdeckt. In der Sekunde ist mir es mir gekommen dass ich beim Schlafen gehen total auf meine ...

von Chrissi0808, 7. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo zusammen, Ich hoffe euch und euren Kleinen im Bauch geht es gut... Hab schon länger mal fragen wollen, habt ihr auch Ausfluss & wenn ja wie verhält es sich bei euch? Ich krieg manchmal Angst davor, dass eine Blutung im Anmarsch ist (besonders zu der Zeit wo ...

von 2butta.flaz, 27. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallo April Mamis! Ich wollte euch mal gerne fragen, ob jemand von euch auch ganz klaren und dünnflüssigen Ausfluss hat? Ich bin heute in die 12. Woche gerutscht und hab irgendwie ein komisches Gefühl deswegen. Es fühlt sich an und sieht aus als wäre es Urin aber es riecht ...

von Dani3112, 12. SSW 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Hilfe bräunlicher Ausfluss

Hallo. Gestern hab ich ja positiv getestet und wäre ssw 4+2 und jetzt hab ich bräunlichen Ausfluss. FA kann ich erst heute Nachmittag erreichen und mach mir echt ein wenig Gedanken.

von Simone33, 5. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Hallihallo! Hab seit einigen Tagen bemerkt, dass ich unten feuchter bin und mehr Ausfluss habe. Es ist so in der Art wie zu den fruchtbaren Tagen sonst. Hat das jmd. von euch auch momentan? Hatte nämlich noch vor ein paar Wochen eher unter Scheidentrockenheit ...

von Olivia01, 20. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

morgens viel Ausfluss

Hey, ist nicht das schönste thema... aber ich teile es trotzdem mal. Habe grundsätzlich viel und manchmal auch recht flüssigen Ausfluss seit ich schwanger bin. Im Moment bin ich total paranoid, dass mir fruchtwasser abgeht (vermutlich völlig grundlos) letztens ist mir nach dem ...

von FranziFLFL85, 25. SSW 17.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss und Geruch

Hallo Ich war ja Freitag beim FA und es ist alles Bestens. Seit ggestern hab ich jedoch vermehrt Ausfluss der etwas stärker riecht. Und der Bauch tut mir schneller weh. ich muss dazu sagen, dass ich im Job kaum zum sitzen komme und psychisch auch ziemlich belastet ...

von luisa-sophie, 11. SSW 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.