April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 22.03.2020, 16:12 Uhr

Update Tilda

...uns geht es den Umständen entsprechend gut.
Die Maus ist etwas gelb, aber laut Hebamme alles im Rahmen.
Entgegen meinem Wunsch nur mit Pre zu füttern pumpe ich nun doch fleißig..jede 2. oder 3. Mahlzeit kann ich ihr dadurch von mir geben..und irgendwie macht mich das doch stolz.
Bisher hat sie wirklich fast nur geschlafen, die Nächte waren dadurch super..seit gestern wird sie aktiver, das wiederrum beinhaltet viel schreien ohne das wir so wirklich herausfinden konnten was ihr hilft. Nachts schläft sie momentan auf der Brust meines Mannes..Ich hoffe es wird besser. .

Ich glaube allerdings das mich seit gestern der Babyblues hat..Ich bin nur noch weinerlich und weine auch total oft.
Ich habe total Angst vor Corona..ich weiß ja nicht was das mit einem Neugeborenen machen würde..oder einem Kleinkind..oder gar uns anderen. Unvorstellbar wenn jemand auf ITS oder so müsste.
Ich gehe wirklich nicht mehr mit einkaufen, die Kinder auch nicht. Meine Familie wird nicjt zu Besuch kommen - meine Großeltern will ich schützen und meine Mutter arbeitet im Gesundheitswesen, da ist Vorsicht geboten. Aber es macht mich total traurig..
Ich weiß gerade nicht in welche Welt ich ein Kind geboren habe..alles scheint unsicher und chaotisch.

Ich wünsche euch allen eine möglichst schmerzarme Geburt und bleibt gesund!

 
3 Antworten:

Re: Update Tilda

Antwort von MrsSchleife, 38. SSW am 22.03.2020, 18:40 Uhr

Es freut mich sehr, dass es der kleinen Kämpferin so gut geht.
Ich finde es schön dass du uns updates lieferst. Ich denke immer zwischendurch an die kleinen zu frühkömmlinge hier in den Foren.


Und ich kann dir nur recht geben. Corona verunsichert mich auch. Wie verhält man sich Dem kleinen Wesen gegenüber? Wie kann man es schützen... In welchem Umfang muss man es schützen.. Was ist zu viel? Denn Kontakt zu anderen bringt ja auch anderen Schutz, antikörper und so weiter mit sich den die entwickeln sollen.
Das ist so schwierig..

Wie schützen wir unsere kleinen Familien?

Man hat auch oft den Gedanken : warum? Warum jetzt?
Wir haben so lange gewartet überhaupt schwanger zu werden und die Schwangerschaft war ein Traum. Und jetzt? Aber ich will auch positiv sein und mich nicht so stressen wegen dem kleinen Bauchbewohner.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Tilda

Antwort von heli89 am 23.03.2020, 2:47 Uhr

Das ist schonmal schön zu lesen, daß es der Kleinen soweit gut geht. Bei euch ist sie ja gut aufgehoben.
Gefühlschaos ist in der Situation doch ganz normal, ohne Baby ist es ja schon angespannt, mit Baby erst recht. Aber ich denke, ihr macht das schon ganz richtig.
Weiterhin alles gute deiner kleinen Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update Tilda

Antwort von discordia3 am 23.03.2020, 6:49 Uhr

Schön, dass es euch gut geht.
Ich kann mir vorstellen, dass die aktuelle Situation den babyblues noch verstärkt. Es ist einfach nicht so, wie man sich das vorstellt und ich finde es total ok darüber zu trauern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.