Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 01.06.2021, 17:36 Uhr

Oberbauch bildet sich nicht wirklich zurück

Ich seh auch immer noch richtig wie im 5 oder sogar 6 Monat schwanger aus
Bei mir ist es wie bei JazzyO, ich hab durch das viele stillen und die bescheidenen Nächte richtig Heißhunger und hab somit auch noch 15kg zu viel, gefühlt wird es auch noch mehr als weniger. Aber so lange ich nicht richtig abgestillt habe wird da auch nicht viel mit Diät und wenn die Nächte so bleiben fehlt mir auch die Kraft für Sport (Ich weiß alles nur ausreden )
Hast du mal geguckt ob du vielleicht noch eine Rektusdiastase hast? Davon kann auch der Oberbauch kommen. Bei mir ist sie auch noch gaaanz leicht vorhanden, meine Rückbildung war nämlich auch nur so semi erfolgreich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck im Oberbauch

Hallo liebe Mitkugeln, ich habe seid gestern so nen Druck auf den Oberbauch oder ist es der Magen? Ich kanns nicht so richtig lokalisieren. Das sorgt dafür das mir vermehrt schlecht ist. Hab jetzt meine Hebamme angeschrieben und warte was sie mir rät... Geht's noch jemand ...

von Mia12Alina16, 10. SSW 01.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

"Brennender" Oberbauch

Kennt das jemand, habe links etwas über den Nabel ein komisches Gefühl, als hätte man von innen meine Bauchwand zerkratzt, und wenn ich drüber streiche so ein brennen, kanns gar nicht beschreiben. Zum Glück hab ich ...

von Tomoe86, 35. SSW 31.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Aufgeblähter Oberbauch nach dem Essen u. Trinken

Hallo ihr Lieben Hat von euch jemand das Problem, dass der Oberbauch sich nach dem Essen und Trinken aufbläht? Ich brauche nichtmal viel essen und schon ist mein Bauch aufgebläht, sodass ich mich total überfüllt fühle und kotzen könnte..

von __anyy 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzendes Ziehen im Oberbauch

Hallo, Ich bin heute 12+3 und hab seit gestern immer wieder Mal ein Ziehen im Oberbauch. Hab kein Problem mit Verstopfung oder so aber es ist wirklich unangenehm. Mutterbänder können es ja nicht sein, das wäre ja nicht direkt unter den Rippen. Habt ihr eine Idee was das sein ...

von decemberchen 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchschmerzen / seit ca. 2 Wochen

Ihr Lieben! Ich nehme ja in dieser Schwangerschaft so manche Zipperlein mit, die ich von der vorherigen nicht kannte. Das neueste ist seit ca. zwei Wochen ein Reißen im Oberbauch, direkt unter der Brust. Zuerst habe ich alle Bügel-BHs verbannt. Keine Besserung

von VanEden, 26. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Schmerzen im rechten Oberbauch

Hallo bin neu hier.. Hab eine Frage und zwar hab ich seit u gefähr einer Woche mal mehr und mal weniger Schmerzen im rechten Oberbauch.. Jetzt wird es langsam immer stärker und stärker die Schmerzen und kann auch kaum auf der rechten ...

von alexa998, 28. SSW 09.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchschmerzen

Hallo liebe Dezembermami's. Bis jetzt war ich eine leise Mitleserin aber heute hoffe ich auf einen Rat von euch. Ich war letzte Woche Freitag im Krankenhaus, weil ich den Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung hatte(auf ein mal extrem geschwollene Beine und hoher ...

von _Talie_91, 37. SSW 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

schmerzen im Oberbauch

hey ihr lieben ich hätte da mal rine frage, und zwar habe ich fast den gabzen Tag schon immer wieder schmerzen im Oberbauch. ab und zu wird auch mein bauch hart. In der Badewanne ist es nicht weggegangen, jedoch minimal besser geworden. kenne das von meinen ersten 2 ss ...

von lillylena, 34. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauchschmerzen

Hallo ihr lieben! Habe bis jetzt nur still mitgelesen, aber ich bin auch sehr aufgeregt und hoffe das es bei uns geklappt hat. Bin heute Es+ 10 und habe seit Samstag meist ab spätem nachmittag extreme Oberbauchschmerzen, Sodbrennen und Blähungen. Kennt das jemand von euch? Liebe ...

von Martina1911 30.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Oberbauch spannt total

Kennt das jemand? Dass der Bauch immer wieder mal spannt ist denke ich normal. Habe ich hin und wieder Abends eher mittig oben und am nächsten Tag ist wieder Ruhe. Seit gestern Abend spannt der Oberbauch eher rechts oben. So als würde es von innen reißen. Immer ...

von GabrielaK, 33. SSW 27.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Oberbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.