Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von The Resa, 19. SSW  am 04.08.2014, 18:16 Uhr

OUTING

... hallo ihr lieben,

... es gibt von unserer seite neues und zwar haben wir heute erfahren, das wir ein mädchen erwarten... ... uns und dem baby geht es sehr gut...

... außerdem spüren und sehen (bauchdecke) wir die kleine, seid ca 2 wochen, ganz kräftig im bauch rumstrampeln...

... gruß resa

 
2 Antworten:

Re: OUTING

Antwort von Miramar07, 16. SSW am 04.08.2014, 19:49 Uhr

Das ist schön und Glückwunsch zum Mädchen. Ich würde auch zu gern wissen was es wird und ich gestehe, ich hätte auch gerne ein Mädchen, obwohl der junge nicht weniger erwünscht wäre, ist ja klar.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OUTING

Antwort von romanski, 16. SSW am 04.08.2014, 20:21 Uhr

Glückwunsch , eine kleine Maus , schön und alles ok das ist doch super , hab doch gesagt die Woche fängt gut an und so muß es jetzt auch bleiben ... LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.