Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17 am 24.02.2020, 21:07 Uhr

Nur so aus reiner Neugier..

Es geht um den Schnuller!
Er wird hier konsequent verweigert, kenne ich so gar nicht von der ersten...
bei wem ist es auch so? Ich hab echt jedes Model daheim mittlerweile
Wäre mir ganz recht wenn sie ihn zumindest im Maxi Cosi nehmen würde, schreit alles zusammen in dem Teil.. aber es sieht schlecht aus, das die ihn jemals akzeptiert... vielleicht hat jemand noch den ultimativen Tipp? Ansonsten hoffe ich dich es geht euch gut

 
5 Antworten:

Re: Nur so aus reiner Neugier..

Antwort von Suserl81 am 24.02.2020, 21:28 Uhr

Hallo Nala,

Mir gehts exakt genauso. Sowohl mit dem Schnuller, als auch mit dem Maxicosi. Vor allem wenn ich die Mädels aus dem Kiga holen muss ist das ne extreme Belastung. Die Prozedur dauert min 30 Minuten! Die anderen Mütter schauen mich schon an als wär ich nicht mehr ganz sauber oder absolut Unfähig!
Lösung hab ich keine, außer den maxicosi nicht mehr benutzen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so aus reiner Neugier..

Antwort von Julenemy am 24.02.2020, 23:45 Uhr

Wenn Junior was nicht passt oder er warum auch immer schreit, akzeptiert er den Schnuller auch nicht.
Nur wenn er sowieso gerade nuckeln will, dann aber nicht lange.
Oder zum einschlafen abends und beim mittagsschläfchen. Sobald er schläft, fliegt der Schnuller raus.

Wir benutzen ihn also ca 3- 4 mal am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so aus reiner Neugier..

Antwort von Monilu am 25.02.2020, 8:02 Uhr

Guten Morgen
Meiner hat den Schnuller am Anfang auch verweigert! Aber irgenwann hat er den dann doch genommen! Ich meine im Zusammenhang mit den 8 Wochen Schub. Er ist jetzt fast 12 Wochen, karm aber 3,5 zu früh und der Schub mit 10 Wochen. Also seit ca. 2 Wochen nimmt er den Schnuller und schreit im Maxicosi deutlich seltener
Ich würde ihn einfach weiter immer mal anbieten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so aus reiner Neugier..

Antwort von jolina06 am 25.02.2020, 9:01 Uhr

Meine Tochter hat erst mit 6 oder 7 Monaten einen nuckel genommen, der kleine ein Glück von Anfang an

Ich kann für den maxi cosy die "staubsauger/fön/Geräusche" app empfehlen, wir haben dadurch weniger Geschrei, auch in kinderwagen oder wenn er schlafen muss tagsüber und die anderen Kinder aber durchdrehen

Den Schnuller würd ich auch immer wieder anbieten, wir haben hier MaM, nuk mag er garnicht und muss davon würgen

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur so aus reiner Neugier..

Antwort von Nala17 am 25.02.2020, 9:30 Uhr

Jap, dito! Sie schreit sogar im Tuch , wenn ich die große in den Kindergarten bringe.. dementsprechend ist morgens auch immer die Laune bzw. Stimmung. Kleine schreit und große trödelt rum.. Love it!!! Im Kindergarten sind wir wahrscheinlich auch schon bekannt.ich vermute das sie müde ist bzw. Noch nicht ausgeschlafen und im Tuch kommt sie nicht runter.. tja der Schnuller würde echt helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.