November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LioMummy1407 am 26.01.2015, 10:06 Uhr

nur gut gemeint...

Liebe Hannah,

Bitte sei mir nicht böse, aber ich muss da tamtam zustimmen: das ist völlig normal! Deine Maus war rund 9-10mo in DEINEM Bauch und ist noch arg klein...ihr Verhalten also total altersgerecht!
Aaaaaber, du bist nun mama und das ein Leben lang! Auch mit 2, 4, 6 oder 12 Jahren haben kinder ihre Bedürfnisse und werden dich rund um die Uhr beanspruchen!!!! Jeden Tag!!! Jahr ein, jahr aus :)
Wie dem auch sei, ich kann dir nur sagen, dass die Umstellung von 0 auf 1 kind echt arg ist! Das fand ich bei meinem Sohn damals auch und es hat mich sehr beansprucht. Nicht weil er ein stressiges kind war, sondern vielmehr lag es daran, dass ich erst in die "neue" Rolle als Mami hineinwachsen musste...leider bleibt dir nix anderes übrig, als dich damit abzufinden :) das wird schon, Liebes! Und wenn die Maus wieder älter wird, dann nabelt sie sich immer ein Stückchen mehr ab...und glaub mir, es wird der Zeitpunkt kommen, wo du dir die Zeit mit ihr zurückwünschst :0) und die kommt schneller als dir lieb ist....
Fühl dich gedrückt,
Lio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.