November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zero81 am 26.01.2015, 21:44 Uhr

@Hannah und Paulchen

Liebe Hannah

Als ich deinen Beitrag gelesen habe, kam mir die Zeit mit meiner ersten Tochter in den Sinn... mir ging's damals genau gleich wie dir... Ich war immer sehr selbständig und konnte mich super selbst beschäftigen, mir wars nie langweilig und ich war immer irgendwo unterwegs... Dann kam (absolut gewünscht) meine erste Tochter zur Welt und plötzlich war da diese Verantwortung und dieses kleine Bündel, das komplett von mir abhängig war und das machte mir am Anfang schwer zu schaffen...ich wars mir nicht gewohnt dass jemand so abhängig war von mir... Heut ist sie neun Jahre und was soll ich sagen, ja die Verantwortung ist natürlich nicht weg aber ich hab auch wieder Zeit für mich und kann auch mein Leben geniessen... Ich lieb sie von ganzem Herzen, bin neben Mutter aber auch noch Frau und hab Bedürfnisse und das ist gut so...
Also, sei unbesorgt, deine Zeit wird wieder kommen und hab kein schlechtes Gewissen wenn du nicht mit einem " ich-bin-ja-so-was-von-ne-Vollblutmami" grinsen rumläufst, sei genervt und kotz dich aus es ist voll ok :-)

@Paulchen: Dein Beitrag spricht mir aus vollem Herzen, fand ihn suuuuuuuper :-) genau so ist es :-)

Gruss Zero81

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.