Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kaline, 12. SSW am 03.07.2019, 8:39 Uhr

Nur gedämpfte Freude

Guten Morgen
Ihr Hauptproblem ist, dass sie denkt ich hab noch weniger Geld für sie übrig. Mein erster Ehemann hat das dreifache von meinem jetzigen Partner verdient und wir mussten nach meiner Scheidung einfach kürzer treten. Wir verhungern deswegen nicht, aber ich glaube ich hatte sie einfach zu sehr verwöhnt. Sie sagt jetzt so Sachen wie: Ich habe ein Anspruch auf ein 20 m2 Zimmer usw. dann hat sie Angst, ihr Abiballkleid im nächsten Jahr würde nicht gut genug, weil eventuell nicht bezahlbar, es gäbe keinen „ordentlichen“ Familienurlaub uvm.

Sie argumentiert zwar damit, dass ich ja mal wieder Zeit und Geld für mich brauche und wir umziehen müssten etc., aber der nächste Satz ist eigentlich immer direkt, was ihr so fehlt...
Unsere beiden kleinen Mädels sind im Grundschulalter und freuen sich total über noch ein Baby und unser Jüngster ist gerade 2 und wird nichts gegen nen Spielkameraden haben. Es wird enger, ok, aber wir nagen nicht am Hungertuch und uns reicht auch ein Urlaub an der Nordsee.

Ich weiß langsam auch nicht mehr, wie ich auf meine Große noch reagieren soll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.