Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cemi am 24.08.2021, 22:06 Uhr

Nun wird hier gelaufen

Vor knapp 2 Wochen hat sie einen Schritt gemacht, vor paar Tagen waren es dann 3 und seid vorgestern läuft sie Mini strecken. Wenn sie ein Ziel hat versucht sie immer öfter das Stück zu laufen.
4-6 Schritte dann wird hingefallen hoch und weiter.

Wenn sie was bestimmtes möchte wird gezielt drauf gezeigt und da gesagt. Wahnsinn wie unfassbar schnell es diesmal geht, dabei wollte ich das letzte Baby so sehr genießen. Und jetzt geht alles noch viel schneller.

 
5 Antworten:

Re: Nun wird hier gelaufen

Antwort von mummy2020 am 25.08.2021, 7:50 Uhr

Oh wow, Glückwunsch zur Eigenständigkeit auch wenn immer auch etwas Wehmut dabei ist... Da möchte sie wohl das, was die Geschwister schon können

Ich sehne es herbei, wenn mein Mini soweit ist... Sie möchte auch nur noch laufen, aber eben an beiden Händen von Mama. Treppe hoch, in den Garten, in alle Räume und am liebsten überall drauf klettern...
Krabbeln ist out, nur im Notfall... Ich komme zu nichts mehr, mein Kaffee wird regelmäßig kalt und Mini weint Krokodilstränen, wenn ich ihre hochgestreckten Hände nicht direkt nehme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wird hier gelaufen

Antwort von LouLou2020 am 26.08.2021, 11:01 Uhr

Ui meinen Glückwunsch. Das ist doch toll.

Unsere Maus steht alleine, zieht sich überall hoch und übt ihre ersten Schritte alleine. Das geht von Tag zu Tag besser und das Laufen wird nicht mehr lange dauern.

Ich finde sie hat sich in den letzten Wochen so schnell entwickelt und sie ist gar nicht mehr so richtig babyhaft es ging echt flott. Es ist toll wie sie dich entwickelt, aber man wird wirklich etwas wehmütig. Sie wird sehr wahrscheinlich unser einziges Kind bleiben und daher versuchen wir jede Sekunde ganz intensiv zu erleben.

Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wird hier gelaufen

Antwort von LouLou2020 am 26.08.2021, 11:08 Uhr

Übt ihre ersten Schritte alleine, aber hält sich dabei natürlich irgendwo fest klang jetzt so, als wenn sie schon ohne Hilfe alleine läuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wird hier gelaufen

Antwort von Ell!um am 27.08.2021, 10:14 Uhr

Bei mir siehts genauso aus. Ich glaub ich bekomme schon einen krummen Rücken Aber er freut sich immer so sehr laufen zu können und sei es an meiner Hand oder den Buggy als Stütze.
Die ersten kleinen Schritte wurde hier schon versucht, es folgte aber große Frustration, weils nicht so recht klappt wie er möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun wird hier gelaufen

Antwort von mummy2020 am 28.08.2021, 22:13 Uhr

Jaaa, hier ist die Freude auch einfach so groß beim Laufen :-) nun hat sie das an einer Hand laufen raus das ist so goldig mit anzusehen, wie stolz sie darauf ist, besonders, weil sie jetzt mit einer Hand etwas mitnehmen kann. :D
Das alleine Laufen kommt also näher
Frustration, wenn etwas nicht so klappt, ist hier leider auch ein großes Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.