November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von charliene  am 20.03.2021, 9:25 Uhr

Nun ja?!

Viiielen lieben Dank euch Allen!!

Mein Freund weiß mittlerweile auch Bescheid...und seine Reaktion...ich hätte es mir schöner nicht wünschen können.
Wir sind seit 8,5 Jahren zusammen und ich habe ihn bis jetzt 2 Mal weinen gesehen. Das eine Mal bei einer Beerdigung und das andere Mal als ich seinen Heiratsantrag angenommen habe.
Tja und heute war das 3. Mal.
Ich habe ihm den Body und den positiven Test direkt über die Kaffeemaschine gelegt, weil das jeden Morgen sein 1. Gang ist .
Ich stand, etwas um die Ecke, als er davor stand. Er hat sich zu mir umgedreht und mit Tränen in den Augen "Echt?' gefragt. Ich hab, mit riesem Kloß im Hals, genickt und mit 2 gießen Schritten war er schon bei mir und hat mich ganz fest umarmt und dabei geweint. So standen wir eine ganze Weile da.


Ich bin im 3. ÜZ aber der Wunsch war schon eine Weile da ..nur ging es davor auf Grund von persönlichen Gründen nicht..

Es tut soo gut, dass mit euch teilen zu können!! Denn Familie und engen Freunden wollen wir es erst später verkünden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.