April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 28.02.2022, 21:15 Uhr

Nun hat es uns auch erwischt...

Der große ist seit gestern positiv auf Corona.
Symptome hatte er seit Freitagnacht. 1x geimpft (Fieber, Kopfschmerzen, husten)

Der mittlere ist seit heute mittag positiv. Hatten ihn morgens noch impfen lassen. jetzt 2 x geimpft ( Fieber, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit)

Ich liege jetzt mit Gliederschmerzen und Husten um, test aber noch negativ, ist ja bei Omigron eh meist so. Hab morgen nen Pcr test. (geboostert)

Ich denke die kleine Motte wird sich auch noch anstecken. Es ist gar nicht möglich sie von ihren Brüdern getrennt zu halten.

Mein Mann ist noch fit aber der kuschelt auch nicht so viel wie ich, mit unseren kranken kits.

 
6 Antworten:

Re: Nun hat es uns auch erwischt...

Antwort von Louisa16 am 01.03.2022, 6:44 Uhr

Gute Besserung an dich und deine Familie

Fiebern deine beiden Jungs arg hoch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es uns auch erwischt...

Antwort von Lotta_macht_Krach am 01.03.2022, 8:41 Uhr

Ach, Mann. So ein Mist! Euch allen gute Besserung und ich drücke euch die Daumen, dass es euch nicht so schlimm erwischt.

Wir sind seit letzter Woche durch damit. Hier hat es der Mittlere (doppelt geimpft) wohl aus der Schule mitgebracht. Er hatte schon zwei Tage Symptome, die Tests waren aber noch negativ und am dritten Tag war der Test dann positiv. An dem Tag war er dann abends schon fast wieder fit.
Zwei Tage später waren die anderen beiden Kinder positiv und noch einen Tag später dann wir Erwachsenen (geboostert). Wir waren alle 5 jeweils zwei Tage echt krank, also Fieber, Husten, Kopf- und Gliederschmerzen, aber danach wurde es besser. Bei den Kindern ist die Kleine ja nicht geimpft, die Jungs beide schon, aber das war kein Unterschied.
Ich kenne jetzt fast alle Folgen Checker Tobi…;) Und nachdem wir nicht mehr so fertig waren, haben wir die Woche Isolation eigentlich als Familienzeit genossen. Und Freitesten nach 7 Tagen hat bei keinem geklappt. Wir waren 9/10 und 12 Tage positiv und damit alle gleichzeitig wieder frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es uns auch erwischt...

Antwort von FrauTuedl am 03.03.2022, 21:19 Uhr

Danke. Nein nur um die 38 Grad. Durch die Kopfschmerzen habe sie aber zügig Medikamente bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es uns auch erwischt...

Antwort von FrauTuedl am 03.03.2022, 21:22 Uhr

Jetzt sind bei uns auch alle 5 positiv. War ja zu erwarten. Mein Mann und die kleine Motte seit heute.
Mein Mann lag schon gestern Abend komplett um, da ging nichts mehr.

Und Lara ist soweit fit nur eine extreme rotzenase und etwas ausschlag im Gesicht.

Die Jungs waren jetzt nach 2 Tagen wieder richtig fit.
Ich hänge immer noch in den Seilen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es uns auch erwischt...

Antwort von heli89 am 04.03.2022, 8:48 Uhr

Echt doof... gute Besserung weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun hat es uns auch erwischt...

Antwort von Anni523 am 08.03.2022, 8:38 Uhr

Ohje, ich hoffe ihr seit mittlerweile über den Berg. Hattet ihr es alle? Wie waren die Verläufe?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.