Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lene211, 27. SSW am 07.09.2021, 16:33 Uhr

Nun doch Insulin spritzen

Irgendwann hab ich schon mal gehört, dass die Nüchternwerte durch die Ernährung nicht gut zu beeinflussen sind.. ich bin mal auf meine gespannt. War heute zum großen Test und die Blutergebnisse kommen morgen. Die Ergebnisse der kapillaren Messungen am Finger waren leider in 2 von 3 Tests etwas drüber, aber für die finale Diagnose werden wohl die Laborwerte benötigt/abgewartet.

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den Test gemacht habe, denn weder an mir, meinem Urin oder irgendeinem Wert am Baby hätte man erahnen können, dass da was mit dem Blutzucker nicht stimmt und dann erst bemerkt, wenn einer von uns beiden schon was „abbekommen“ hätte.

Ich drücke die Daumen, dass du schon bald gut eingestellt bist, denn ich denke, dann kann man sich auch besser mit der ganzen Sache „anfreunden“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer muss auch Heparin spritzen und ASS 100 nehmen?

Gestern kam der Brief von der Humangenetik. Bei mir wurden erhöhte Antiphospholipid Antikörper nachgewiesen. Der Befund ist gelegentlich in Zusammenhang mit banalen Infektionen zu sehen und zunächst als kontrollbefürftig einzustufen. Deren gemeinsames Auftreten mit ...

von Busserl, 11. SSW 27.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Insulin

Hallo liebe Mitkugeln Mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, der Langzeitinsulin spritzen musste, wie hoch die Werte ect...gerne auch via PN! Ich hatte in den letzten 2-3 Wochen unglaublichen Stress ...

von Mia12Alina16, 24. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Heparin spritzen

Guten Morgen in die Runde . Aufgrund eines Gendefektes muss ich seit positiven Schwangerschaftstest jeden morgen Heparin spritzen. Das ging am Anfang auch ganz gut, jedoch bekomme ich seit einer guten Woche immer mehr ...

von Kinga 89, 10. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Ab heute Insulin 😣

Komme gerade vom Diabetologen. Meine Nüchternwerte und die nach dem Frühstück sind seit 1 Woche erhöht und nach dem Bericht der Doppler Untersuchung will er kein Risiko eingehen. Deshalb soll ich jetzt vor dem Schlafen gehen 6 Einheiten spritzen und am Dienstag wieder zur ...

von Julibaby17, 31. SSW 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Insulin

Wer von euch muss Heparin spritzen in der SS-bzw kennt jemanden!?

Hey! Also ich bin mir seit heute (warum auch immer) so unsicher was ich machen soll... Ich habe eine Faktor II Mutation in der Gerinnung, habe auch schon eine gesunde Tochter zur Welt gebracht (sie ist nun 2Jahre 8Monate)... bei Ihr habe ich ab der 13.SSW angefangen mit ...

von dopi1985, 11. SSW 31.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spritzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.