Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jiny84 am 26.07.2021, 16:17 Uhr

Nuckel schmackhaft machen

Danke für die aufmunternden Worte und gute Idee ;)

Mein Mann und ich waren als Kinder auch Schnuller fixiert. Ob das in den genen liegt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorbereitung Baby/ Stillen, Flaschen, Nuckel...

Hallo, ich bin gerade mit der Vorbereitung und Recherchieren beschäftigt und wollte euch mal fragen wie das bei euch so ist. Ich plane zu Stillen, sollte man jedoch vorsichtshalber Flaschen kaufen und auch eine Packung Babynahrung, falls es doch nicht so wunderbar klappt? ...

von Josie29, 29. SSW 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

nuckelgröße

mädels würde gern mal wissen...nehmz ihr imma noch die einser???? is es nich eigentlich quatsch mit den unterschiedlichen größen????? und was nehmen eure mäuse??? emi wollte am anfang nur latex ..... mittlerweile is es ihr egal..... lg ...

von mo28 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

nuckel :)

nachdem janosch das ding knapp 6 monate vehement verweigert hat (bis auf 3-4 ausnahmen) ist er tatsächlich eben mit ihm im mund eingeschlafen bin gespannt wie lange er schläft und ob das wieder nur ausnahme war... nehmen eure ...

von maus05 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

mal ne doofe frage: nuckelgröße

hi ihr lieben wollt mal frage wie das mit der nuckelgröße is......emi is am 2.10. 5monate alt......kann ich ihr ein tag später schon doe größere nuckelgröße von 6-18monate anbieten oda erst nach dem 2.11.???? blick da imma nich durch mit den monaten.....

von mo28 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

nächtliches nuckeln

gehts es noch jemanden so,dass eure mäuse nachts an der brust noch eine weile einfach nur nuckeln, bis sie wieder richtig schlafen?? meist macht janosch das nur kurz nach dem trinken und schläft dann. letzte nacht war es extrem und hat dann auch richtig weh getan. weiß aber auch ...

von maus05 14.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Patrick nuckelt am Daumen... Hilfe....

Ich kann mich noch gut an meine Jugend erinnern. Habe bis ich zwölf war am Daumen gelutscht sobald ich müde wurde. Meine Tochter nimmt nur zu Schlafen einen Schnuller. Jetzt spuckt Patrick des öfteren den Schnuller aus und versucht seinen Daumen in den Mund zu bekommen und ...

von Lizzy06 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nuckel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.