März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tante_Erna, 16. SSW am 20.09.2018, 10:30 Uhr

Npackentransparenzmessung und Outing

Hallo, mach dir da nicht so viele Gedanken, die Ärzte wissen schon, was sie da tun und "berechnen"

Es kommt ja auch stark drauf an, worauf deine Berechnung basiert. Also, womit hast du den ES bestimmt? Ich hab z.B. mit dem Clearblue Monitor plus Zervixschleimbeobachtung den ES bestimmt und der war bei mir in dem Zyklus total verschoben, an Tag 9, statt 13/14. Ich dachte schon, dass es bei so einem kurzen Zyklus schwer werden kann überhaupt schwanger zu werden, aber zack - da hat geklappt! Mein Arzt hat dennoch nur nach Größe des Babys gerechnet, da die Entwicklung in den ersten 12 SSW wohl sehr gleich verläuft. Erst danach verläuft die Entwicklung individuell und es gibt große oder kleine Babys. Da aber sowieso nur wenige Babys am errechneten Termin geboren werden, ist das irgendwie auch egal :)

Also, freu dich, dass dein Baby sich so super entwickelt und alles dran ist "was dran gehört". Sieht übrigens tatsächlich nach Junge aus, da hab ich schon weniger deutlich Bilder gesehen - aber die Spannung bleibt natürlich

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.