März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdyLady1978, 16. SSW am 19.09.2018, 11:18 Uhr

Superguter Arzttermin

Liebe Leute,

meine Ärztin hat heute einen Ultraschall gemacht, extra zu meiner Beruhigung, sagt sie, das würde sie sonst zu diesem Zeitpunkt nicht machen.

Mein Gebärmutterhals ist supergut, 4,3 cm, also weiterhin Sport etc. erlaubt. Yeah! Das ist gut, ich habe auch gerade erst wieder damit begonnen.

Das Kind hat die 100-Gramm-Marke geknackt. Länge hat sie nicht mehr gemessen, dazu sei es nun zu groß. Sie hat aber Kopf etc. vermessen und es ist bei 15+0, ich bin heute bei 15+1, also fast eine Punktlandung.

Ich konnte alles erkennen: Popo, Wirbelsäule, zwei Gehirnhälften, ... sehr detailreich. Es hat sich permanent bewegt.

Ich sagte, dass ich noch keine Kindsbewegungen sicher spüren könnte, das aber bei unserer Tochter in Woche 15 bereits konnte. Sie ist sich sicher, dass Woche 15 dafür viel zu früh war und ich habe aber darauf bestanden, dass ich meine Tochter dann schon gespürt hatte. Das hat sie dann lächelnd akzeptiert.

Der große Organultraschall ist dann in Woche 19. Da wird sie mit hoher Wahrscheinlichkeit auch das Geschlecht verraten.

LG

 
5 Antworten:

Re: Superguter Arzttermin

Antwort von Romy1990 am 19.09.2018, 20:26 Uhr

Hey das klingt doch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superguter Arzttermin

Antwort von März-Hase, 14. SSW am 19.09.2018, 23:45 Uhr

Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superguter Arzttermin

Antwort von Pedi86, 14. SSW am 20.09.2018, 9:32 Uhr

ach schön, das läuft hier doch prima.

Du hast auch wirklich ne klasse Ärztin, wenn ich das hier immer so lese (ich kann mich über meinen auch nicht beschweren, aber da gibt es hier ja auch ganz andere Erfahrungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superguter Arzttermin

Antwort von NerdyLady1978, 16. SSW am 20.09.2018, 10:45 Uhr

Ja, die Ärztin ist wirklich entspannt und sehr nett, das stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Superguter Arzttermin

Antwort von Sonnenblume1983, 17. SSW am 24.09.2018, 20:57 Uhr

ach wie schön, das läuft doch prima.

Du hast wirklich ne Tolle Ärztin ,wie du immer so schreibst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.