März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pedi86, 14. SSW am 20.09.2018, 9:44 Uhr

Npackentransparenzmessung und Outing

mach dir wegen der Größe keine Gedanken....
für 11+ wäre es viel zu groß.
Ich war Dienstag bei 13+1 und das Krümelchen knapp 7 cm...also sehr ähnlich wie bei dir und mein ET wurde ausschließlich anhand der Etwicklung und Größe berechnet. Das passt also schon und ab der 12. Woche ist das Wachstum eh von Woche zu Woche individueller....

Zur Größe der Eltern: wir sind beide absoluter Durchschnitt, mein Sohn hatte 54cm und das bei 4 Wochen zu früh....es heißt also wirklich rein gar nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.