Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 04.09.2008, 9:47 Uhr

nochmal wegen haarausfall

hi

wollte nochma nachfragen ob jemand was gegen diesen blöden haarausfall weiß???? hab das gefühl wenn das so weiter geht hab ich bald glatze.....hab die haare schweren herzens schon kürzer geschnitten.....

kann ich was daggen tun.....ich stille aber noch??????

lg monique

 
10 Antworten:

Re: nochmal wegen haarausfall

Antwort von Stella25 am 04.09.2008, 9:58 Uhr

genau deswegen wollte ich auch gerade schreiben.. bist mir nur zuvor gekommen.

habe auch diesen schrecklichen haarausfall! habe mal gelesen, dass es hormonell bedingt sei und jetzt die haare ausfallen, die man in der schwangerschaft nicht verloren hat. aber ich hatte eben schon in der schwangerschaft ziemlich viel haarausfall.. können bei mir also nicht diese haare sein.
nehme schon die ganze zeit eisentabletten.. nützt aber nichts.

stille übrigens auch noch voll.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuköngsförder Mineraltabletten

Antwort von Fledermops am 04.09.2008, 10:04 Uhr

Die helfen, hat die Hebi empfohlen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuköngsförder Mineraltabletten

Antwort von mamselin am 04.09.2008, 10:29 Uhr

und wo bekommt man die ? ich hab geheimratsecken *heul*

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Neuköngsförder Mineraltabletten gibts in jeder Apotheke.....

Antwort von Fledermops am 04.09.2008, 12:16 Uhr

....Rezeptfrei. Am besten fängt man mit der höchsten Dosis an. Steht im Beipackzettel.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DANKE fledermops o.T.

Antwort von mo28 am 04.09.2008, 12:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@fledermops

Antwort von Tina28374 am 04.09.2008, 14:38 Uhr

Und diese Tabletten helfen wirklich? Hast du das schon ausprobiert? Mir wurde gesagt, dass gegen diesen hormonbedingten Haarausfall Mineralstoffe etc. nicht helfen....eben nur Hormone (z.B. hormonhaltige Haarwasser) und die sind während der Stillzeit halt nicht so zu empfehlen....
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Tina28374

Antwort von Fledermops am 04.09.2008, 15:10 Uhr

Mir schon. Hab sie jetzt nochmal eine Zeit lang vergessen und jetzt gehen die Haare wieder aus. Die Hebamme hat sie empfohlen. Sie sind auch nit so teuer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Tina28374

Antwort von mamselin am 04.09.2008, 15:39 Uhr

was kosten die denn ca ?

ich werd mal in der apo nachfragen würd sich ja lohnen es wenigstens zu testen

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von Tina28374 am 04.09.2008, 16:58 Uhr

Hab grad mal bei apotal geguckt...da kosten sie 11,96 €.
Danke nochmal für den Tipp!
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Haltet mich auf dem Laufenden ob´s hilft, hoffe ich doch:)! o.T.

Antwort von Fledermops am 04.09.2008, 18:31 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal ...

von MaRen12 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

hiiillffeeee haarausfall

hi seit einer woche fallen mir die haare aus und es sind garantiert mehr als 100 am tag. krieg schon voll die panik. will doch keine glatze haben oda die haare abschneiden weiß jemand was man dagegen tun kann????? lg ...

von mo28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.