Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 05.08.2008, 9:17 Uhr

hiiillffeeee haarausfall

hi

seit einer woche fallen mir die haare aus und es sind garantiert mehr als 100 am tag. krieg schon voll die panik. will doch keine glatze haben oda die haare abschneiden

weiß jemand was man dagegen tun kann?????

lg monique

 
5 Antworten:

Re: hiiillffeeee haarausfall

Antwort von Tina28374 am 05.08.2008, 9:42 Uhr

Hi!
Hab gerade genau dasselbe Thema in unser neues Forum gepostet
Bist nicht allein mit dem Problem. Wahrscheinlich ging es dir wie mir, dass dir während der SS keine oder fast keine Haare ausgefallen sind??? Das liegt an den Hormonen und jetzt lassen die Hormone langsam nach und all die Haare deren Lebenszyklus eigentlich schon längst abgelaufen wäre (normalerweise fallen ja tgl. bis zu 100 Haare aus) fallen jetzt aus....zusätzlich zu dem "normalen" Haarausfall. Meine Friseuse meinte, man kann sich vom FA hormonhaltiges Haarwasser verschreiben lassen... aber ich stille noch, da geht das nicht
Ist auch nicht ganz sicher, ob das was bringen würde.
Die meisten sagen: Abwarten, das legt sich wieder ....
Aber ich weiß, wie ätzend das ist, vor allem wenn man wie ich, eh nicht so ne üppige Mähne hat
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiillffeeee haarausfall

Antwort von ninsche am 05.08.2008, 9:44 Uhr

huhu!

hast du vielleicht irgendeinen vitaminmangel durch einseitige ernährung?

ansonsten weiß ich, dass man während der ss oder nach der entbindung an haarausfall leiden kann.. aber emi ist ja nun schon 3 monate alt.. das kanns dann bestimmt nicht sein.

wenn dich das arg belastet, geh doch mal zum doc, vielleicht kann der dir helfen..

lg nine, die auf post wartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiillffeeee haarausfall

Antwort von mo28 am 05.08.2008, 9:47 Uhr

hi

hab gehört und mich im internet belesen das es bei vielen erst später losgeht. habe während der ss so gut wie keine haare verloren und nun denk ich ich hab bald glatze ;O(

mit dem neuen forum mus ich mich erst einfuchsen.....blick da noch nich so richtig durch

@ninsche: post is schon da

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiillffeeee haarausfall

Antwort von Cardetoblanco am 05.08.2008, 17:05 Uhr

Hallo!

Ich verliere auch total viele Haare!!!!! Jedesmal muss ich das Sieb saubermachen weil das Wasser nicht mehr abläuft in der Dusche. Und in der Bürste sind auch immer total viele!!!!!
Ich hoffe mal das das bald vorbei ist!??

Bei meiner ersten SS hatte ich das aber glaub ich auch. Weiß nicht mehr so genau.

lg SAndra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hiiillffeeee haarausfall

Antwort von Tina28374 am 05.08.2008, 18:46 Uhr

Naja, da bin ich wirklich etwas beruhigt, dass ich nicht alleine mit meinem Problem da stehe.
Und von Nach-SS-bedingtem-Haarausfall bekommt man keine Glatze, sagt zumindest meine Friseuse
Auch wenn es mir auch so vorkommt....
LG und ich drück uns die Daumen, dass das bald ein Ende hat...
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal ...

von MaRen12 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.