Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 03.09.2008, 13:04 Uhr

@ anirac

hallo!

sorry dass ich erst jetzt antworte.

beim rückbilungskurs haben mindestens 3 babys (von 9) auch das problem, ist wohl irgendwie "normal". klar, wir haben ja auch ne lieblingsseite, aber unser kopf ist schon hart genug, dass er sich nich mehr verformen kann.

uns is das bei liam aufgefallen, als er so 6 wochen alt war, glaube ich. wir haben ihn dann beim schlafen immer gedreht, aber der hat ja so'n dickkopf wie mama und hat sich sofort zurückgedreht. aber seit einigen wochen ist es so gut wie ausgeglichen! er ist nicht mehr auf die rechte seite fixiert, sondern auch auf links. er schläft sogar ab und an links ein! sind wir ganz stolz.

bei der U4 meinte die ärztin, dass der kopf wieder schön wird, die flache stelle ist so gut wie weg und sieht jetzt wieder symmetrisch aus.

also von heut auf morgen gehts nicht, aber ich denke, ihr bekommt das auch hin!

alles gute!
nine

 
1 Antwort:

Re: @ ninsche

Antwort von anirac am 05.09.2008, 22:13 Uhr

Hi Nine,

ich weiß das es nicht von heute auf morgen weg geht, denn gut Ding will ja bekanntlich Weile haben! Sehe das auch nicht mehr so dramatisch, denn er dreht sich ja auch nach rechts und ich denke es ergibt sich mit der Zeit. Denke aber immer daran ihn nach rechts zu drehen bzw. zu animieren. Berichte wenn es besser ist...

VLG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.