Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annett23 am 02.09.2008, 20:55 Uhr

Justin

Hallo, ich wollt mich wieder melden.

War gestern im KH, heute nicht, und da sagte die Ärztin das, wenn sie alles zusammen haben, Befunde und Unterlagen, sie nächste Woche mit der Behandlung beginnen können, aber vorraussetzung dafür ist halt, das er den Typ 1 hat.

Aber er war ja vorige Woche beim Augenarzt (zum HNO Arzt muss er am Freitag). Denn wenn er den Typ 2 hätte, würde das Nervensystem mit angegriffen sein (deswegen die spezial untersuchungen bei diesen Ärzten). Sie konnten zwar noch nicht alles machen beim Augenarzt (da er nicht so richtig mit gemacht hat), aber das was sie gemacht haben war unauffällig. Gott sei dank. Wenigstens mal ne gute Nachricht, nach so vielen schlechten in letzter zeit.

Morgen fahre ich wieder rein. Wenn man es nicht wüsste, könnte man denken er ist gesund. Er lacht, spielt und schäkert mit den Schwestern. Wie ein gesundes Baby. Aber leider ist er so krank.

Hier mal ein paar Bildchen von meinem kleinen Sonnenschein.

http://img134.imageshack.us/my.php?image=justin10xc8.jpg

http://img134.imageshack.us/my.php?image=dsc00030dx4.jpg

Ok, das wars erst mal von mit, ich melde mich wieder, wenn es was neues gibt.

LG annett

 
4 Antworten:

Re: Justin

Antwort von Krämerchen am 02.09.2008, 21:09 Uhr

Ich drücke Dir und Deinem kleinen Süßem weitehin ganz fest die Daumen das es sich "nur" um Typ 1 handelt. Und das alles weiter zum Positiven sich wendet!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin

Antwort von gonsolina am 02.09.2008, 22:08 Uhr

So süß Euer kleiner Mann. Ich drück Euch ganz fest die Daumen das Ihr endlich mal wieder positive Nachrichten bekommt und es Typ I ist.

Wir sind wohl alle in Gedanken bei Euch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin

Antwort von Lizzy06 am 03.09.2008, 7:31 Uhr

Warte ja auch schon ganz gespannt auf die Nachricht.
Was könnte denn der Augenarzt da feststellen? Bin Arzthelferin und war mal beim Augenarzt Erstkraft. Mich interessiert sowas total.
Drücke ganz feste die Daumen für ihn!!!!
LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Justin

Antwort von Stevie81315 am 03.09.2008, 7:43 Uhr

Hallo Annett

ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!!

lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.