Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laany89 am 23.10.2021, 17:12 Uhr

Nochmal thema trage

Ich habe nun auch viel gelesen und auch mit der hebamme gesprochen. Werde sie in Zukunft nicht nach vorne tragen.


Jz habe ich allerdings das Problem
Welche trage?

Ich möchte sie gerne später auf der Seite tragen.

Eine
Manduca
Ergobaby
Oder ergobaby 360

Wer hat Erfahrung mit welcher

 
6 Antworten:

Re: Nochmal thema trage

Antwort von miamia123 am 23.10.2021, 18:04 Uhr

Wir haben die ManducaXT gebraucht bei Vinted gekauft und sind super zufrieden. Ansonsten kannst du auch mal eine Trageberatung besuchen! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema trage

Antwort von Rachelffm am 23.10.2021, 18:39 Uhr

imvestier das geld in ne trageberatung und leih die trage für n paar tage. jeder hat ja andere anforderungen und n anderen körperbau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema trage

Antwort von Nele030 am 23.10.2021, 20:08 Uhr

Ich würde dir auch eine Trageberatung empfehlen. Es kann nämlich sein, dass du jetzt eine Trage kaufst und dein Baby mag die nicht. In der Beratung kannst du mehrere ausprobieren und schauen, was für dich und dein Baby am besten ist.
Danach kannst du die ausgesuchte Trage evtl. gebraucht kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema trage

Antwort von Meike38 am 23.10.2021, 21:10 Uhr

Auch von mir ganz dringend der Tipp mit der Trageberatung es gibt sooo viele unterschiedliche Tragen
Und sie unterscheiden sich manchmal nur wenig. Ich habe zum Beispiel die mysol gehabt und obwohl die sich kaum von der Fräulein hübsch unterscheidet trage ich mit der viel lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema trage

Antwort von Mimi2021 am 23.10.2021, 22:47 Uhr

Wir haben die Ergobaby Adapt, das erste Monat hat die mich gerettet, der Kleine war fast dauernd drinnen wegen den Bauchschmerzen Jetzt gerade mit 3 Monaten mag er sie garnicht mehr, hoffe das kommt bald wieder. Liebe es zu Tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal thema trage

Antwort von Sunshine_bebe am 24.10.2021, 23:01 Uhr

Ich würde dir raten eine trageberatung zu machen. Da kannst du direkt testen, welche für dich und dem nachwuchs bequem ist.
Ich hab si auch gemacht, und es ging genau eine. Bei allen anderem hat sie nur geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trage im Winter

Wie macht ihr das? Ich habe im Herbst der Motte einen schneeanzug angezogen. Ich selbst hatte oft einen dünnen Mantel an. Das war okay, aber jetzt mit dem dicken Mantel im Winter plus schneeanzug habe ich wirklich Angst, dass sie irgendwie ...

von Melucinda 10.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Hilfe, mit 14 Wochen schon 8,5 kg und ein tragebaby!

Hallo, Wiegen eure Kinder auch soviel? Ich mach mir Sorgen. Er trinkt mittlerweile 4 mal am Tag 210 ml pre…. Er wird am Samstag 14 Wochen und ist definitiv kein Leichtgewicht. Wie lange wollten eure Kinder im Schnitt getragen werden?? Ich hab Angst das mein Rücken ...

von JungsMama2023 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Herbstkleidung Trage

Hi zusammen, was zieht man den Kleinen eigentlich im Herbst an, wenn sie in der Trage sind? Aktuell ziehe ich der Kleinen einen Baumwollbody an und eine Baumwollhose mit Söckchen und einen Wollpulli darüber. Ich weiß nicht, was ich für den Regen benötige, hat jemand Tipps? Ich ...

von Roxii 07.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Welche Kleidergröße tragen eure Babys?

Hallo ihr lieben, meine kleine ist jetzt 5,5 Wochen alt und trägt heute das erste Mal Größe 62. Der Strampler fällt zwar nicht allzu groß aus aber ich bin trotzdem überrascht wie schnell sie wächst. Auf die Welt gekommen ist sie mit 49 cm. Da passte Größe 50. Wie ist ...

von Cora_510 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trage mich mit ein (als Stillende)

Hallo ihr Lieben, das ist das erste Mal, dass ich öffentlich in einem Forum hibbel. Habe ein 14. Monate altes Kleinkind und mein Freund und ich wollen den Altersabstand klein halten. Starten jetzt in den ersten Zyklus, wo ich aktiv meinen Eisprung messen werde. Durch das ...

von Summerbaby21 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Trageberatung

Hallo :) Ich hätte gerne eine trage, aber bin bisschen zu blöd um die richtig anzuziehen Wisst ihr vielleicht ob man irgendwo im Geschäft beraten wird und die auch testen kann? Vielleicht babyone oder ...

von laura2804 26.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Erste richtige Tour // Atmen in der Trage

Hey ihr Lieben, Habe schon ewig nix geschrieben. Aber Romy und mir geht es gut! Würde gerne nochmal auf eure Erfahrungen zurückgreifen. 1) Wir fahren am WE zu einer Hochzeit. Es ist Familie, sonst würde ich mir das so früh nicht antun. Für eine liegende Autofahrt ist ...

von Krümel22 24.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Neugeborenen Wippe und Trage

Hallo zusammen So langsam komme ich auch in den Nestbautrieb und überlege gerade was wir noch alles brauchen. Es wird ja unser 2. Kind und wir verwenden viele Sachen vom ersten. Aber ich hätte dieses Mal schon ...

von Tati314, 31. SSW 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Schmerzen nach tragen von Einkäufen

Guten Morgen Mädels, Ich wollt mal fragen ob es euch auch schon so erging. Habe gestern die Einkäufe reingetragen. Eigentlich empfand ich sie nicht als schwer. Beim abstellen (große Tüte über der Schulter) spürte ich einen leichten Schmerz in der rechten Leiste. Dann war eine ...

von Trine13, 16. SSW 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Babytrage / Tragetuch

Hallo ihr Lieben, Ich möchte mein Baby gerne tragen und bin seit Wochen am vergleichen & nachlesen.. Habt ihr euch schon für eine Trage entschieden, wenn ja für welche und warum genau für diese? Oder wartet ihr ab und geht dann zu einer Trageberatung? Liebe ...

von 2WunderMami, 35. SSW 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.