November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern am 02.05.2023, 9:51 Uhr

nochmal Thema Tagschlaf

Ich habe mich auch gewundert, wieso die Kleine plötzlich nur noch 45 Minuten schläft, wenn es lange ist. Bis ich mal gelesen habe, dass ein Baby Schlafzyklus gar nicht länger geht. Und die Kleinen dann wohl von Natur aus wach werden um zu sehen, ob die Situation die gleiche ist, wie die Einschlafsituation. Wenn ich sofort reagiere und bei ihr bin und sie etwas am Rücken schuckel, schläft sie sofort wieder ein und findet in den nächsten Schlafzyklus. Ich muss aber schnell sein. Deshalb schläft sie auch nicht mehr im eigenen Zimmer in ihrem eigenen Bett, sondern wieder im Beistellbett. Grob gesagt schläft sie vormittags eine Stunde und nachmittags auch noch mal eine Stunde. Wenn sie nicht ihre zwei Schläfchen am Tag bekommt, ist sie richtig schlecht drauf

Ich wollte mich auch langsam vom Einschlafstillen lösen. Aber es klappt gut und sie möchte die Nähe. Ist für alle am stressfreisten. Also lassen wir es so

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.