Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy am 07.03.2021, 14:09 Uhr

Noch zu früh ?

Hallo! Wir sind mit unserer Großen zu einer Feier gefahren, da war sie 8 Wochen alt und es war überhaupt kein Problem. Die Fahrzeit war sogar 3h und sie ist hin- und zurück jeweils nur 1x zum Stillen aufgewacht. Wichtig ist, dass du dort einen ruhigen Rückzugsort hast, dann ist es den Kleinen meist egal wo sie schlafen. Später - so ab 6 Monaten wurde es viel schwieriger mit langen Autofahrten, neues Umfeld usw. Ich würd es jedenfalls machen! Viel Spaß!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.