April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Khara  am 01.08.2019, 13:09 Uhr

Noch sooo lange Warten

Hey, ich fühle mit dir!
Bei mir ist die Angst, dass es wieder nichts wird riesig. Ich traue mich garnicht mich zu freuen oder zu hoffen, weil ich nicht wieder enttäuscht werden möchte.
Mein erster Termin ist am Montag. Nach meiner Rechnung wäre ich da 5+3...
Diese Warterei macht mich echt verrückt.

Ich drücke dir fest die Daumen für deinen Termin. Und hoffe zusammen mit dir, dass die nächsten Tage für uns beide nicht sooo lang werden :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.