Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Menixe am 28.11.2017, 13:54 Uhr

Noch nicht so gut vorbereitet.. :D

Huhu!

Mir gehts ähnlich, da wir im Dezember noch umziehen ist eigentlich noch nix vorbereitet. Zimmer gibt’s erstmal keins, die Maus kommt mit ins Schlafzimmer (bei meiner großen waren wir die ersten Monate auch nur zum wickeln im Kinderzimmer). Klamotten haben wir glaub ich genug, aber gewaschen ist noch nix, weil ich das erst nach dem Umzug machen will.
Aber im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft haben wir diesmal schon einen Namen! Letztes Mal konnte ich mich bis zur Geburt nicht entscheiden - war auch gut so, erst als ich meine Maus gesehen hab wusste ich wie sie heißen soll. Also macht euch da keinen Stress, spätestens wenn der Kleine da ist fällt euch der richtige Name bestimmt ein.

Wenn Ihr das Zimmer vorher einrichten wollt empfehle ich euch, nicht zu lange zu warten. Neue Möbel riechen anfangs sehr stark und brauchen eine ganze Weile zum Auslüften.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.