Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MelliemitLuca, 28. SSW  am 24.11.2017, 21:07 Uhr

Warum auch nicht...

Da ist man gerade wieder so einigermaßen auf dem Damm und denkt es kann nicht noch schlimmer werden. Der Zervix ist stabil, die Cerclage scheint gelungen und ich laufe nun wieder ein wenig mehr rum. War schon einmal wieder im Aldi nach 7 Wochen. Für mich war das ein Erlebnis. Es waren irgendwie wieder fast normal.

Und nun habe ich eine Gestationsdiabetes, am Montag muss ich zum Diabetologen. Ich habe echt keine Lust mehr. Hab dem FA heute am Telefon gesagt, das ich kein Bock mehr habe. Er meinte nur ich soll keine Dummheiten machen.


Ich bin so frustriert.

LG Mellie

 
3 Antworten:

Re: Warum auch nicht...

Antwort von Lynn, 31. SSW am 24.11.2017, 21:29 Uhr

Das gibts ja nicht bei dir nimmt es wirklich kein Ende!
Bald haben wir es geschafft, du musst nur noch ein bisschen durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch nicht...

Antwort von Glaseule am 25.11.2017, 21:16 Uhr

Ach Mensch, Du nimmst aber auch alles mit :-(
Aber daran, dass Du langsam wieder etwas mobiler werden darfst, ändert das hoffentlich wenigstens nichts, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum auch nicht...

Antwort von ClaudeMi am 26.11.2017, 8:53 Uhr

Ich schick dir mal einen Drücker rüber
Kenne das aus meiner 1. Schwangerschaft, da hab ich auch einiges mitgenommen. Aber am Ende wirst du für all das belohnt!
Viel Glück für den Termin morgen, dass du nur eine milde Form hast und ums Insulin rum kommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.