Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ErsterVersuch, 29. SSW am 28.11.2017, 13:50 Uhr

Noch nicht so gut vorbereitet.. :D

Wir haben uns auch ganz lange schwer getan mit Jubgsnamen! Mädchennamen waren wir schon recht früh fast entschieden. Aber irgendwann hat es bei einem Namen ganz plötzlich Klick gemacht und seit dem sprechen wir von dem kleinen auch mit dem Namen. Das ist sehr schön und hat alles etwas realer gemacht.
Ansonsten bereite ich Eigtl nichts vor. Ich werde kurz vor der Geburt eine Packung kleine Windeln kaufen und die kleinen Anziehsachen einmal durch waschen aber sonst ist nichts weiter geplant. Der kurze zieht mit ins Familienbett ein, der Wickeltisch ist beim großen eh noch in Benutzung ansonsten werd ich ja stillen und denke mal den kleinen zu Anfang viel tragen. Also brauchen wir Eigtl nix neu. Mein Mann hat mich gestern so komisch gefragt ob ich vor Weihnachten noch vor hab was für den kleinen zu kaufen und ich hab ihn angeschaut wie ein Auto - weil mir beim besten Willen nix einfällt was wir noch brauchen könnten... bin mal gespannt was er meint- denke ja mal dass er es mir dann wohl zu Weihnachten schenken will...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.