Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cracky04, 26. SSW am 28.11.2017, 12:29 Uhr

Noch nicht so gut vorbereitet.. :D

Huhu,
ich komme mal rüber aus dem Märzbus :-)
Bin zwar etwas weniger weit als Du (26.ssw) aber mir geht es ähnlich.
Wir haben noch absolut keinen Namen (ok, wir haben eine Liste mit Namen, die in Frage kommen - das war es aber auch schon!) und irgendwie kommen wir jedes Mal davon ab, sobald wir uns damit beschäftigen. Noch immer gibt es keinen, von dem wir sagen: "Der ist es!"... Ich hätte nie gedacht, dass das mal so schwierig wird.

Da wir zurzeit auf einer Dauerbaustelle leben, ist auch noch kein Babyzimmer in Sicht. Im Moment wohnt noch unser großer Sohn im zukünftigen Babyzimmer. Da kann er erst "ausziehen", wenn der Dachboden fertig ist, denn das wird sein Zimmer. Und den haben wir noch gar nicht angefangen

Wir wissen bereits, welche Möbel etc. wir haben möchten, kaufen das alles aber noch nicht. Es bringt ja nichts, wenn ich sie irgendwo zwischenlagern muss.

Wir haben schon eine Grundausstattung an Kleidung (Bodies, Strumpfhosen, Kleider, etc.) aber mehr auch nicht. Letzte Woche habe ich dann noch das Babyphone, ein Tragetuch und die ersten Flaschen gekauft (so für alle Fälle), die waren im Angebot.
Diese ganzen "Kleinigkeiten" fehlen mir noch total. z.B. einen Badeeimer, Kapuzentücher, ein Wärmestrahler, Bettwäsche, Stilleinlagen, Milchpumpe, Vaporisator, Nagelschere, Thermometer, usw.) Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist noch so viel und man vergisst was

Wir hängen also auch total hinterher! :-)
GLG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.