März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86 am 27.06.2013, 17:31 Uhr

Noch mal zur Ssw

Huhu
Wollt mal fragen wonach ihr so geht bzgl eurer ssw. Ich weiß zB das mein Es ne Woche später war als normal also Zt 20/21.
Bin ich dann eher noch 4. ssw?
Letzte Periode war am 22.5
Lg
Maja

 
3 Antworten:

Ahhh hab was gefunden:-)))

Antwort von Maja86, 5. SSW am 27.06.2013, 17:33 Uhr

Hab einfach mal nach Es berechnet:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zur Ssw

Antwort von Anna0906 am 27.06.2013, 17:57 Uhr

Ich habe auch mal nach meinem wahrscheinlichen Eisprung gerechnet und hätte auch ET am 04.03. ;-). Periode hatte ich ja nun keine aber genau weiß ich auch nicht wann der ES war. Könnte auch gut meinen Geburtstag 02.03. treffen

Aber genau wer ich dass wohl erst wissen wenn der Arzt in ein paar Wochen die Entwicklung beurteilen kann bzw wenn der Krümel dann da ist .

Werde aber allen sagen der ET ist Mitte März. Noch mal habe ich keine Lust auf die ständigen Nachfragen zum Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch mal zur Ssw

Antwort von Fine33, 5. SSW am 27.06.2013, 19:29 Uhr

huhu du,

ich denke mal dein rechner stimmt *zwinker* :-)
also schon 5 SSW....
Genau weisst du es dann aber erst nach dem ersten Termin beim FA...der misst dann den Krümel schön aus und dann kannst du gespannt sein was er sagen wird ;-)

Glg
Fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.