März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenchen3012, 5. SSW am 27.06.2013, 6:51 Uhr

Für die, die öfter bei Facebook sind

Schaut vorbei, würde mich freuen wenn die Gruppe wächst und wir gemeinsam unsere bevorstehende Kugelzeit genießen!

https://www.facebook.com/groups/531193666930168/

Liebe Grüße
Lenchen

 
7 Antworten:

Re: Für die, die öfter bei Facebook sind

Antwort von Blumini, 5. SSW am 27.06.2013, 7:46 Uhr

Ich würde gerne beitreten - aber da ich ja "erst" in der 5. ssw bin möchte ich ungerne eintreten und alle meine Freunde sehen das ich in einer neuen Gruppe bin . Könntest du die Gruppe nicht in eine geheime Gruppe umwandeln und dann die Leute die Interesse haben zufügen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die öfter bei Facebook sind

Antwort von Mini2011 am 27.06.2013, 9:04 Uhr

*gefällt mir*

aber für eine geheime Gruppe wäre ich auch seeeehr dankbar ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die öfter bei Facebook sind

Antwort von Lenchen3012, 5. SSW am 27.06.2013, 9:05 Uhr

Ach du gott ist die nicht geheim?
Geschlossen heißt nicht geheim?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, jetzt geheim!

Antwort von Lenchen3012, 5. SSW am 27.06.2013, 9:13 Uhr

Danke für die Info

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die öfter bei Facebook sind

Antwort von Blumini, 5. SSW am 27.06.2013, 9:46 Uhr

Lenchen ich habe dir ne PN geschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die öfter bei Facebook sind

Antwort von Lenchen3012 am 27.06.2013, 11:06 Uhr

bekommen :)

an alle die auch möchten, ich habe sie geheim eingestellt und daher ist die gruppe wohl nicht mehr sichtbar. Ich benötige die E-Mail Adresse um euch eine einladung zu schicken!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommt rein!

Antwort von Lenchen3012, 5. SSW am 29.06.2013, 11:31 Uhr

Wir sind schon eine kleine süße Gruppe. Kommt doch mit rein, ich brauche nur eure Mailadresse und füge euch zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.