März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baeca, 4. SSW am 26.06.2013, 17:37 Uhr

Schön, dass ich mitfahren darf!

Seit gestern (bei ES+12) weiss ich, dass ich im Märzbus 2014 fahren darf!
Daher ein lautes und fröhliches: HALLOOOOO - ich freue mich, bei euch zu sein und schnalle mich ganz fest an - auf eine sichere Fahrt für uns alle!!
Nach einem kleinen Jungen, der jetzt 1,5 Jahre alt ist, wird es unser zweiter Sonnenschein. Ich bin mal gespannt, wie die SS wird, wenn noch ein kleines Kind da ist...

 
5 Antworten:

Re: Schön, dass ich mitfahren darf!

Antwort von Lenchen3012 am 26.06.2013, 17:56 Uhr

Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, dass ich mitfahren darf!

Antwort von Blumini, 5. SSW am 26.06.2013, 17:58 Uhr

Herzlichen Wilkommen bei uns. Mein kleiner ist jetzt 20 Monate alt und ich denke es wird ganz schön anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, dass ich mitfahren darf!

Antwort von Fine33, 5. SSW am 26.06.2013, 18:30 Uhr

Hallo:-)

Das ist aber fein...Herzlichen Glückwunsch :-) und schön das du zugestiegen bist :-)

Dann auf eine schöne gemeinsame Kugelzeit...

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, dass ich mitfahren darf!

Antwort von Maja86, 5. SSW am 26.06.2013, 19:18 Uhr

Huhuuuuu
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schön, dass ich mitfahren darf!

Antwort von ichwarsnicht, 4. SSW am 26.06.2013, 20:08 Uhr

Heerzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!:)

LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.