März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna0906, 5. SSW am 26.06.2013, 19:54 Uhr

Ich steige auch ein...

Hallo zusammen,

ich bin 30 Jahre und ziemlich unerwartet aber super erwünscht mit unserem zweiten Kind schwanger.

Vor zwei Monaten habe ich unseren "Großen" (12 Monate) abgestillt und warte seitdem darauf endlich wieder einen Zyklus zu haben. Seit zwei Wochen hatte ich dann Unterleibsschmerzen und dachte die Mens kommt endlich aber es kam nichts. Um sicher zu gehen, dass sich keine Zyste gebildet hat bin ich dann Montag beim Frauenarzt gewesen. Der konnte zwar im Ultraschall nichts sehen, hat aber vorsichtshalber einen Urintest gemacht. Und wer hätte das gedacht - schwanger

Das gleicht zwar fast einem Sechser im Lotto aber mein Mann und ich freuen uns riesig!

Allerdings habe ich jetzt ständig Angst das noch was passiert und der Krümel nicht bleibt. Ich versuche schon immer positiv zu denken aber kann es nicht abstellen. Am Montag hab ich wieder einen Termin und hoffe das man da schon mehr sieht!

Ich schnall mich erst mal gaaaaanz fest an und freu mich auf den Austausch mit euch!

LG
Anna

 
8 Antworten:

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von Maja86, 5. SSW am 26.06.2013, 20:07 Uhr

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von Blumini, 5. SSW am 26.06.2013, 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Märzbus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von Fine33, 5. SSW am 26.06.2013, 20:48 Uhr

Oh was ne geschichte....
Mensch das ist wirklich euer 6 er im lotto....schön :-)))

ich freue mich das du auch da bist und drücke natürlich für montag fest die daumen :-))

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von Lenchen3012 am 26.06.2013, 21:01 Uhr

Oh Anna ich freue mich! Und immer schön positiv bleiben!

Schöne Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von Mini2011 am 27.06.2013, 9:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - kleine Wunder gibt es immer wieder

also, entspannt bleiben, anschnallen und los gehts

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von ichwarsnicht, 4. SSW am 27.06.2013, 10:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Immer schön positiv denken.:)
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von Keks33, 5. SSW am 27.06.2013, 11:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Der März Bus wird immer voller...ich hoffe das bleibt auch so
Das ist soooooo schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige auch ein...

Antwort von Anna0906, 5. SSW am 27.06.2013, 20:20 Uhr

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche!

Ich freue mich auf die gemeinsamen nächsten Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.