März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht, 4. SSW am 27.06.2013, 10:01 Uhr

Freu,freu..Testamed dig. sagt auch JA!

Außerdem werden die Tests immer deutlicher und die Ovus sind fast positiv.Vielleicht bleibt dieser kleine Kampfkrümel diesmal bei uns.
Nur noch drei Tage,dann ist NMT.
Wo steht ihr gerade?
LG,Ani

 
2 Antworten:

Re: Freu,freu..Testamed dig. sagt auch JA!

Antwort von Fine33, 5. SSW am 27.06.2013, 11:27 Uhr

Das sind aber schöne neuigkeiten...
dann drücke ich dir fest die daumen das alles wirklich gut geht...

ohweh ohweh ein vor NMT testerin...*zwinker*
das könnte ich leider nicht...da bin ich viel zuviel schisser...

aber dir wünsche ich nur das beste...:-) hört sich doch super super an...

ich hatte schon letzte woche den positiven SS test in der hand und die freude war mega gross...
und der ovu test war auch dunkler als die kontrolllinie...*zwinker*und das schon 2 tage vorher..daran traue ich mich ja aber nicht an die SS test vor NMT...

glg fine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freu,freu..Testamed dig. sagt auch JA!

Antwort von Maja86, 5. SSW am 27.06.2013, 15:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.