Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyH2011, 25. SSW am 19.02.2011, 10:48 Uhr

Noch keine richtige Bindung zum Baby im Bauch!!!!

Ich bin total fertig..soo langsam mache ich mir richtige vorwürfe weil ich noch keine große bindung zu meinem Ungeborenen habe. Das ist doch nicht normal?? Ich bin jetzt in der 25.ssw und es war und ist ein totales Wunschkind von uns..mein Mann freut sich glaub mehr als ich!!! Das find ich total schlimm!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Bindung?

Guten Abend ihr Lieben Momentan bin ich eher eine stille Mitleserin aber ich muss einfach irgendwem schreiben... ich hoffe auf die Anonymität die ich hier habe weil ich nicht weiß an wen ich mich sonst wenden soll. Weil ich auch gar nicht weiß wie ich anfangen soll da ich mich ...

von Erbse1407, 17. SSW 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindung

Bindung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern bei der Hebamme, die das Wochenbett betreuut. Und gleich zum Anfang hat Sie mir nen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich wollte eigentlich ab Oktober ein Studium beginnen aber sie meinte, dass keine richtige Bindung entsteht. Hat jemand ...

von 00IM00, 34. SSW 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.