Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelmonsterchen, 28. SSW am 19.02.2011, 8:54 Uhr

Neuer Bericht....

Sooo nun liege ich also seit Donnerstag hier und bekomme Wehenhemmer über die Infusion. Leider hat dieses Zeug einige eklige Nebenwirkungen, aber dass nehme ich gerne in Kauf für unseren kleinen Räuber!!!

Gestern war ich dann Wehenfrei worauf heute früh der Schock folgte. Wieder Ziehen im Bauch, gleich CTG geschrieben und einige Wehen zu sehen....
Also gings in den Kreissaal zur Untersuchung, aber dann gabs doch noch Entwarnung. GMH ist etwas länger als am Donnerstag, aber sie sagten, dass der Teil der einmal verkürzt war, eben nicht mehr richtig stabil ist.
Also weiterhin Bettruhe! Der kleine liegt halt auch mit dem Köpfchen fest auf dem GMH...
Und wegen der vielen Nebenwirkungen sind sie eben sehr vorsichtig mit dem erhöhen der Wehenhemmer.
Aber sie sagten auch, dass sie jetzt nicht ganz akut mit einer Frühgeburt rechnen solange ich mich an das halte was sie sagen. Und das beruhigt mich schon ungeheim. Sollte es aber doch nochmal schlimmer werden, könnten sie die Therapie auch noch ausreizen...

Ich melde mich die nächste Woche wieder.... Hab ja hier im Bett den ganzen Tag Zeit :o)

Wünsche euch allen eine weitere problemlose Schwangerschaft und für mich hoffe ich dass wir den kleinen überreden können bis noch wenigstens April im Bauch zu bleiben...!!!
Hab ihm jetzt mal "Baucharrest" verordnet :o)

 
6 Antworten:

Re: Neuer Bericht....

Antwort von Addison, 29. SSW am 19.02.2011, 9:51 Uhr

Hallo Krümelmonsterchen,
ich bin froh zu hören das dein kleiner Räuber vorerst noch bei dir im Bauch ist und das die Wehen nach gelassenn haben.

Ich wünsch euch beiden+Papi ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, meine Daumen sind weiterhin gedrückt.

Und hoffe auch wieder nechste Woche auf gute Neuigkeiten von Dir.

Fühl dich von mir meine Gedanken sind bei dir.

Hoffe du langweilst dich nicht all zu sehr, kleiner Buch tip "Oje ich wachse"

ganz ganz liebe Grüße


Rechtschreibfehler bitte übelesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht....

Antwort von Mincil, 28. SSW am 19.02.2011, 10:41 Uhr

Es ist zwar nicht schön das du nur noch liegen darfst und mit nebenwirkungen zu kämpfen hast aber hauptsache der kleine bleibt noch drinn und es geht euch beiden soweit gut.Weiter so mit den guten nachrichten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht....

Antwort von Maymama, 26. SSW am 19.02.2011, 12:31 Uhr

Ohh je, du Arme... hoffe dein Krümel bleibt so lange wie möglich in dir...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht....

Antwort von vinchen, 27. SSW am 19.02.2011, 13:21 Uhr

Daumen sind feste gedrückt! Der kleine Mann soll sich noch etwas gemütlich machen in seiner kleinen Wohnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht....

Antwort von Yellowgirl, 29. SSW am 19.02.2011, 21:28 Uhr

Huhu Süße,
Habe gerade dein Beitrag gelesen.
Dass ist ja garnicht schön.
Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass es dir bald besser geht und dass euer Baby noch lang genug bei dir im Bauch bleibt.

Ich schick dir ins KH ganz viel Kraft und Gesundheit.

Einen dicken knuddeler

LG Yellowgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuer Bericht....

Antwort von clear, 29. SSW am 21.02.2011, 11:46 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen das es sich dein kleiner Mann nochmal gemütlich macht und noch lange in deinem Bauch bleiben will!
Alles gute!
glg clear

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.