Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Timos-mum, 28. SSW am 19.02.2011, 9:38 Uhr

Verwöhnen euch eure Männer?

Wenn ihr z.B. Heisshunger auf etwas habt, laufen die sofort los und besorgen das? Oder bringen die euch sonst mal was leckeres mit?
Oder abgesehen vom essen, massieren die euch wenn der Rücken schmerzt etc.?
In der 1. Schwangerschaft fand ich hat mein Mann das noch gemacht, in dieser SS jetzt gar nicht. Wenn ich auf etwas hunger habe, lächelt er das müde weg :-( irgendwie deprimierent. Ich glaub ich guck zu viele romantische Filme :-D
Möchte nur mal wissen ob ich nicht allein bin, oder ob ihr alle Traummänner habt :-)

 
13 Antworten:

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Timos-mum, 28. SSW am 19.02.2011, 9:43 Uhr

Achja gestern hat er mir eine Tüte Schokobons mitgebracht, ABER nur weil meine Schwiegereltern beim einkauf dabei waren und ihm gesagt haben, er könne doch nicht am Regal vorbei gehen ohne seiner schwangeren Frau was mitzubringen :-) die guten Schwiegereltern :-) *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Sarii, 28. SSW am 19.02.2011, 10:00 Uhr

Nee, gar nichts... :(
Bin deshalb zur Zeit auch sehr angefressen.
Er ist fast nie zu Hause und ich bin IMMER bloß allein mit meiner Tochter (21 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Mubbes, 28. SSW am 19.02.2011, 10:43 Uhr

Also, ich habe leider auch keinen romantischen Mann, aber heute ( er hatte Nachtschicht ) hat er mir eine rote Rose mit gebracht und mir einen Zettel geschrieben das er mich liebt und sich auf unsere Tochter freut.

Wenigstens etwas. Kommt aber leider auch sehr selten vor.

Habe seid einer Woche extreme Schmerzen, so das ich kaum mehr laufen kann, FA meinte es sind symphysen Schmerzen, kannte ich bis jetzt noch nicht, jetzt bin ich schlauer.

Aber trotzdem organisiere ich heute eine Geburstagsnachfeier für meinen Mann mit Freunden, und morgen mit der Familie.

Ich denke nächste Woche kann ich wieder gar nicht laufen, aber was solls.

Liebe Grüße

Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Addison, 29. SSW am 19.02.2011, 11:08 Uhr

Guten Morgen,
naja was heißt Traummann schon

Da ich SS-Diabetes habe krieg ich eher zu hören:" wie du hast dir Schoki mit gebracht! Und wie sind deine Werte?!"

Aber er ist halt um mich und unsere Tochter besorgt

Was auch ein schönes Gefühl ist.

Bei massagen ect. ist es ähnlichh wie bei euch, im Gegenteil er fängt dann auch an zu jammern das ihm sein Rücken weh tut
also frag ich gar nicht erst.....

Was ich ihm aber zu gute halten muß, dass er ganz viel mit dem Bauchi kuschelt und quatsch mit ihr macht und seine beruhigenden Hände auflegt wenn sie Mama mal wieder ordentlich tritt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Mincil, 28. SSW am 19.02.2011, 11:11 Uhr

Also Massagen gibt es keine .
Aber er bringt mir immermal was mit ..ausserdem nimmt er mir fast alles ab weil ich viel liegen soll.Er kocht..räumt auf..macht sauber..wäscht..bügelt usw
Ich will ihm immer soweit helfen wie es geht aber er verbietet es mir ja schon immer ...also manchmal nervt sowas auch schon wenn man nur noch wie ein rohes Ei behandelt wird.
Aber kann ein Mann einer Frau eigentlich gerecht werden die Schwanger ist ? ich glaube nicht wir finden immer etwas zum nörgeln *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Maymama, 26. SSW am 19.02.2011, 12:27 Uhr

Doch, eigentlich verwöhnt mein Mann mich schon... wenn er mal einkaufen ist, kauft er immer irgendetwas was ich mag, ohne das ich ihm gesagt habe, er soll es mir kaufen ... oder cremt immer mein Bauch ein (bzw. auch Beine usw., wenn ich es wünsche), er macht oft was mit den Kindern, damit ich auch mal entspannen kann (so wie jetzt, ist jetzt mit den beiden zu seinen Eltern gefahren), oder montags hat er seinen freien Tag, da macht er immer was mit den Kids (oft Rad fahren) u. ich bin dann fast den ganzen Tag alleine, kann machen was ich will... eigentlich habe ich an ihm nix auszusetzen... ABER er möchte auch mal "verwöhnt" werden ... .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Mummelkecks, 30. SSW am 19.02.2011, 12:38 Uhr

also mein mann ist da einfach super massiert mir jeden tag die füße und die beine wegen wasser und auch den rücken am we und jeden tag bauchi eincremen und wenn ich auf was lust hab holt er mir das auch was eher selten vorkommt aber er macht es also ich finde er unterstütz mich supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von vinchen, 27. SSW am 19.02.2011, 13:03 Uhr

Verwöhnen tut er mich nun nicht gerade, aber das liegt daran das er überfordert ist! Ist ja sein erstes Kind! Dann noch so eine hormongesteuerte Frau zu Hause, eigentlich können sie einen auch leid tun, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Mummelkecks am 19.02.2011, 14:57 Uhr

ja da hast du recht ich denke mein mann macht das auch mehr oder minder nur weil er mit mir überfordert ist oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Bina111 am 19.02.2011, 21:54 Uhr

leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von illiben, 27. SSW am 19.02.2011, 22:23 Uhr

Absolut!! Ich hab das Gefühl wir genießen diese Schwangerschaft sehr zusammen! Schon vom Tag an, wo er´s erfahren hat, verwöhnt er mich mit ALLEM, was so ansteht!!
Tom ist ein absoluter Traummann!! Weiß nicht, ob es nochmal so ein Exemplar auf der Welt gibt?!
Ach ja, ist die dritte Schwangerschaft mittlerweile! Denke aber irgendwie: die schönste und intensivste!
Klar, bei der ersten war alles neu und aufregend! Die zweite war ne Extremsituation durch den Hausbau. Und nun: einfach alles perfekt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von Lafayette, 28. SSW am 20.02.2011, 1:15 Uhr

Also, bei mir ist es ähnlich. In der 1. Schwangerschaft hat mein Mann das bei mir auch gemacht. Jetzt bekommen wir das 7. Kind und es ist so wie bei Dir auch.
Du bist also nicht alleine.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwöhnen euch eure Männer?

Antwort von clear, 29. SSW am 21.02.2011, 11:58 Uhr

Bei uns ist es die 1.Schwangerschaft und mein Mann bemüht sich schon sehr!
Er cremt täglich nach dem duschen meinen Rücken ein nimmt mir alles ab was schwer zum heben ist usw.
Er sagt auch immer ich soll das nicht machen und ich soll mich doch schonen oder mal hinlegen usw. und er macht jeden Sonntag Fotos von meinem Bauch
Aber ich glaube er ist auch oft mal überfordert aber er bemüht sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.