März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julilena, 16. SSW am 22.09.2021, 11:29 Uhr

Noch kein Outing

Hallo ihr Lieben,

ich komme gerade von der US- Untersuchung. (15+1) Unserem Baby geht es sehr gut und es ist alles zeitgemäß. Zwischen den Beinen hat man etwas längeres gesehen aber meine Ärztin meinte, dass es noch etwas zu klein ist um sich festzulegen. Ein US- Bild davon habe ich leider nicht mitbekommen. Der nächste Termin ist erst Ende Oktober. Seit Beginn der Schwangerschaft tendiert mein Gefühl eher zu einem Jungen. Aaaaah ist das eine aufregende Zeit.
Wünsche euch allen alles Gute!

 
6 Antworten:

Re: Noch kein Outing

Antwort von Jofrie am 22.09.2021, 15:16 Uhr

Ich habe meinen nächsten Termin am kommenden Montag, Anfang 14. Woche. Ich hoffe soo, dass sie kurz schallt, weil wir auch wahnsinnig neugierig auf das Geschlecht sind. Ich hatte bisher auch das Gefühl, dass es ein Junge wird. Seit zwei Tagen hat sich das Gefühl gemischt und ich bin nicht mehr sicher. Freuen uns über beides gleich, aber wüssten wüssten es gerne. Viel Glück, dass ihr es im Oktober erfahrt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von Julilena am 22.09.2021, 16:41 Uhr

Danke, ich drücke dir auch die Daumen! :) eigentlich ist es ja echt egal aber ich finde es auch ganz schön von „ihm oder ihr“ zu reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von brini83 am 23.09.2021, 1:37 Uhr

Hallo, na da macht es jemand spannend. Wir haben Freitag unseren nächsten Termin. Bin dann 15+ 3 glaub ich. Ich hoffe, Mini zeigt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von kitkat170583, 16. SSW am 23.09.2021, 7:26 Uhr

Schön das alles so ist wie es sein soll. Ich tendierte von Anfang an zu einem Mädel da es alles so anders ist wie in der ss mit meinem Sohn. Ich spürte es einfach. Naja. Ergebnis vom chromosomentest sagt das wir einen zweiten Jungen bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von Julilena am 23.09.2021, 9:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein Outing

Antwort von Julilena am 23.09.2021, 9:32 Uhr

Oh so können sich die Gefühle täuschen aber herzlichen Glückwunsch zum zweiten Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.