Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadja76, 10. SSW am 17.05.2013, 10:56 Uhr

Noch jemand mit Migräne?

Heute morgen war es mal wieder so weit, ich wurde mit Aura wach.

Ist jetzt besser, war einkaufen, bin jetzt todmüde. Könnte eigentlich ins Bett gehen bis morgen. *gähn*

Noch jemand mit Migräne hier?


LG

 
6 Antworten:

Re: Noch jemand mit Migräne?

Antwort von dreabx, 12. SSW am 17.05.2013, 11:15 Uhr

ja hiiier..Montag und Dienstag waren der Horror...hatte bisher die ganze Schwangerschaft Ruhe davor..also hatte davor Migräne..aber jetzt scheint es wieder loszugehen.
ich hab dann auch eine Paracetamol genommen und Kopfschmerztee..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Migräne?

Antwort von Dezemberbaby2013, 10. SSW am 17.05.2013, 11:51 Uhr

Migräne bisher noch nicht, aber so einen leichten ständigen Dauerkopfschmerz. Noch auszuhalten, so das ich ohne Medis auskomme. Ich hoffe, das wird nicht schlimmer.
Ich wünsch dir gute Besserung. Paracetamol darfs du nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Migräne?

Antwort von Nadja76, 10. SSW am 17.05.2013, 12:11 Uhr

Bei mir wurde die Migräne von SS zu SS weniger, habe jetzt nur noch 30 Minuten die Aura, bin danach halt sehr müde, aber die richtigen Hammerkopfschmerzen hab nur noch selten.

Und gegen die Aura hilft nichts.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Migräne?

Antwort von Pintaloosa, 10. SSW am 17.05.2013, 12:15 Uhr

Ich leide da leider auch drunter. Seit der jetzigen ss hatte ich zum glück nur zeei leichtere Anfälle, die mich ohne Medikamente aber leider auch 48 Stunden außer Gefecht gesetzt hatten. Bei mir helfen unschwanger selbst starke Medis kaum :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Migräne?

Antwort von gelini17, 10. SSW am 17.05.2013, 13:20 Uhr

Ja hier. Ich lag gestern den ganzen Tag. Aura plus Lähmung kamen ganze 5 Mal. Zum Ende war ich nur noch ein weinendes Frack und hab Mutti zu Hilfe geholt, weil garnichts mehr ging und ich dauernd brechen musste. Abends bin ich dann auf dem Klo noch zusammen gebrochen. Konnte gerade noch nach Hilfe schreien. Seit dem ich Schwanger bin iat sie Migräne der Horror. Nicht das sie vorher schon kaum auzuhalten war. Heute such ich noch meinen Kreislauf und so langsam nimmt mein Körper essen an. Hoffe nicht das die zeitnahen Abstände bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand mit Migräne?

Antwort von gelini17, 11. SSW am 17.05.2013, 13:24 Uhr

Das geht mir genauso. Nichts schlägt an. Nur 48 Stunden Ruhe und leg mich an die Füße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem starke migräne

Ich hab seit gestern Migräne, war gestern auch mit starker übelkeit und erbrechen in Begleitung. Als ich es nicht mehr ausgehalten hab, hab ich paracetamol 500 genommen hat dann nach einer stunde gewirkt, abends gegen 22 uhr kamen die Kopfschmerzen wieder bin dann schlafen ...

von Ol.223, 14. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Huhu. Bin heut schon mit kopfschmerzen aufgewacht. Und es hilft mal wieder gar nix. Kein kühler lappen/dunkler Raum/Schlaf/Magnesium/Fenster auf und trinken. Normal hatte ich alle 3-5 monate migräne. Allerdings hilf nie was außer tablette und ruhe. Ohne wurde es nur ...

von Thirsha 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Migräne

Hallo ihr Lieben, Mich plagt seit gestern fiese Migräne. Paracetamol hilft natürlich gar nicht. Die Nacht bin ich ständig wegen der Schmerzen aufgewacht. Ich fühle mich echt wie gerädert. Oh man, ausruhen kann ich heute auch nicht wirklich. Muss nochmal zur FA mein Fach ...

von Klemmchen78, 13. SSW 21.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

schreckliche Migräne

Hallo, ich habe schon wieder schreckliche Migräne bekommen. Nun schon das dritte mal in nur 2 Wochen. Durfte heute Nacht schon wieder ein paar mal die WC-Schüssel umarmen. also ich litt zwar vor der Schwangerschaft zwar immer an Kopfschmerzen aber so schlimm war es ...

von NY1406, 15. SSW 17.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Ausrede Migräne

So, am WE hatten wir gleich zwei Geburtstagsfeiern. Meine Ausrede für nix trinken ,war diesmal eine starke Migräne die sich über beide Tage gezogen hat. Manche Gäste waren am Samstag und Sonntag dabei, sodass es wirklich schwer war ...

von Kamon78, 7. SSW 10.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Boah, schei** Migräne

Hallo ihr Lieben, Heute muss ich mal Dampf ablassen. Ich bin so wütend und sauer auf meinen Körper. Gestern morgen halb fünf werde ich wach, rechte Gesichtshälfte taub. Dann geht der schei* wie immer auf den Arm und dann die ganze rechte Körperhälfte mal wieder gelähmt. ...

von gelini17, 8. SSW 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Migräne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.