Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melody2310, 10. SSW am 16.05.2013, 23:07 Uhr

blasenentzundung

Sagt mal, wenn ich einen Verdacht habe eibe blasenentzundung zu haben, gehe ich dann morgen zum hausarzt oder zum fa??
Bin mir gerade nicht sicher...

 
17 Antworten:

Re: blasenentzundung

Antwort von Jolinchen08, 12. SSW am 16.05.2013, 23:11 Uhr

Hallo...!!!

Ich hab das ja nun seit ich schwanger bin schon zwei mal durch :/ is eigendlich vollkommen egal wo du hingehst beide koennen ein u-stick machen und dir dann ein medikament aufschreiben ... Ich war das eine mal beim FA und das andere mal beim hausarzt !!!

Lg und gute besserung
Jolinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von Adele_, 9. SSW am 16.05.2013, 23:14 Uhr

Hatte ich in der ersten SS auch ständig - bis jetzt zum Glück nix.
Ich geh generell mit allem lieber zum FA, hab halt das Gefühl, der kennt sich mit meinem jetzigen Zustand einfach besser aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von Chloe, 10. SSW am 16.05.2013, 23:44 Uhr

Ich würde da in der SS auf jeden Fall immer zum FA gehen!

Wünsche dir gute und schnelle Besserung!

LG
Chloe


PS: Wie gehts deiner Übelkeit und wie hast du das letzte Wochenende mit den vielen Gästen überlebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von dreabx, 12. SSW am 17.05.2013, 8:52 Uhr

und was hat der arzt gesagt?

gute besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von melody2310 am 17.05.2013, 9:42 Uhr

Prima danke ihr lieben. Also über nacht ist es noch schlimmer geworden, sicherheitshalber bin ich jetzt gerade beim fa . Mittlerweile ist es doch echt unangenehm. Und mein urin ist seit letzter woche auch noch komisch...

Chloe lieb das du fragst. Es war wie erwartet die Hölle und ich bin ehrlich froh, dass ich es hinter mir habe. :) jetzt hat sich für übernächste woche wieder besuch angemeldet :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von melody2310 am 17.05.2013, 9:42 Uhr

Prima danke ihr lieben. Also über nacht ist es noch schlimmer geworden, sicherheitshalber bin ich jetzt gerade beim fa . Mittlerweile ist es doch echt unangenehm. Und mein urin ist seit letzter woche auch noch komisch...

Chloe lieb das du fragst. Es war wie erwartet die Hölle und ich bin ehrlich froh, dass ich es hinter mir habe. :) jetzt hat sich für übernächste woche wieder besuch angemeldet :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von sunny1982, 11. SSW am 17.05.2013, 10:16 Uhr

Oh weh
Ich hatte erst einmal eine Blasenentzündung - Gott sei dank, drei Mal auf Holz klopf.... Echt nicht schön sowas

Lass mal von Dir hören, wenn Du beim Doc raus bist.

LG und gute Besserung!
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von melody2310, 10. SSW am 17.05.2013, 11:18 Uhr

So da bin ich wieder. Also ich habe doch keine blasenentzundung, was mich wundert da die Symptome passen. Stattdessen habe ich einen vaginalpilz . Und zysten in einer niere, weswegen ich wieder mal zum urologen darf. Jetzt zu dem besten teil...er hat nach dem Baby gesehen und ich habe es nach 3 wochen kaum wieder erkannt ich bin so verliebt. Es hatte Schluckauf und hatte ein Händchen im Gesicht, es war so zauberhaft. Heute in einer woche darf ich wieder hin.
Danke für eure lieben antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nochmal hilfe bitte...

Antwort von melody2310 am 17.05.2013, 12:32 Uhr

Jetzt habe ich seit einer stunde totale Bauchschmerzen, kann dss auch daher kommen? Kann ich wohl jetzt schon ein Zäpfchen statt heute abend nehmen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von dreabx, 12. SSW am 17.05.2013, 12:43 Uhr

oh gott wie süß..ja wie schnell die kleinen wachsen nä?
das freut mich für dich!

und was musst du jetzt mit dem vaginalpilz machen? zäpfchen?
und ist die zyste irgendwie gefährlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hilfe bitte...

Antwort von Zwergnase2013 am 17.05.2013, 12:46 Uhr

ich hab dir ne Nachricht geschickt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von melody2310, 10. SSW am 17.05.2013, 12:48 Uhr

Ja genau ich muss ab heute abend Zäpfchen nehmen, aber seit einer stunde habe ich wahnsinnige schmerzen und überlege ob ich jetzt schon eins nehmen kann...
Das mit der zyste muss ich mal abwarten, damit habe ich schon ein paar jahre probleme...also mit dieser rechten niere... :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hilfe bitte...

Antwort von melody2310 am 17.05.2013, 12:49 Uhr

Dsnke das ist lieb, leider ist noch nichts angekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hilfe bitte...

Antwort von Zwergnase2013 am 17.05.2013, 13:22 Uhr

komisch. naja..die Technik :)

also ich würde einfach nochmal ebenbeim Arzt anrufen.
Ich musste auch schonmal so Zäpfchen (oder Tablette, dass weiß ich nicht mehr genau) nehmen. Auch Abends. Und ich hatte davon immer starken ausfluss, weil sich die Tablette/Zäpfchen dann auflöst ... das war mir sogar nichts unangenehm ..
Also ich könnte mir vorstellen dass das am Tag wenn man dann auch noch rumläuft usw. auch nichtso schön ist und vielleicht auch nicht lange genug hilfT?!
Aber ich hatte nie Bauchschmerzen und es war auch nicht in der Schwangerschaft.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffentlich baldige Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal hilfe bitte...

Antwort von Chloe, 10. SSW am 17.05.2013, 13:44 Uhr

Also ich kann mir kaum vorstellen, dass die Bauchschmerzen etwas mit dem Pilz zu tun haben. Hatte schon ganz oft nen Pilz, aber Bauchschmerzen sind kein Symptom davon. Wenns so stark ist, würde ich beim Arzt anrufen. Ein Zäpfchen tagsüber zu nehmen, würde ich eher nicht empfehlen. Das läuft ja sehr schnell raus, deswegen denk ich hat das schon seinen Grund, dass man das über Nacht machen soll.
Sind die Bauchschmerzen inzwischen besser?

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

chloe

Antwort von melody2310 am 17.05.2013, 14:52 Uhr

Nein leider nicht, ich habe auch etwas temperatur dabei bekommen und fahre jetzt in die klinik. Tempi steht gabz plötzlich uber 38, 5 das ist mir komisch..da muss was anderes im busch sein. Danke fur die antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: blasenentzundung

Antwort von Grace2001 am 17.05.2013, 19:23 Uhr

Gute Besserung!
Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.