April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 15. SSW am 28.10.2009, 9:17 Uhr

Noch jemand hier, der...

... sich immer noch übergeben muß?
Mindestens einmal die Woche häng ich morgens über´m Klo.
Diese Woche schon 2 Mal!
Ich hab gar nicht die Chance irgendwas dagegen zu nehmen, da ich von der Übelkeit wach werde und dann sofort rennen muß. Meine Hebi hat jetzt paar Mal Akupunktur gemacht, aber helfen tut es wohl nicht! Leider.

 
5 Antworten:

Re: Noch jemand hier, der...

Antwort von Lilly82, 17. SSW am 28.10.2009, 9:42 Uhr

Ja, vorgestern und gestern gleich zweimal. Heute morgen hab´ ich grad noch so die Kurve gekriegt.

Aber da ich es von meiner kleinen "Großen" so kenne die ganze SS täglich mehrmals überm Klo zu hängen kann ich damit sehr gut leben und bin recht dankbar dafür, den Tag nach einer kurzen Pause dann doch noch relativ normal über die Bühne zu kriegen.

Also versuch auch positiv zu denken, es könnte schlimmer sein, ja?? Und evtl. hört es ja auch noch ganz auf.... (Hoffe das hilft dir etwas?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier, der...

Antwort von halligalli, 16. SSW am 28.10.2009, 11:23 Uhr

Hier ich!

Aber erst seit Neuestem und ganz hinterhältig. So etwa jeden 2. bis 3. Morgen dreht sich mein Magen um. Und zwar immer ohne Vorwarnung und dann geht das so schnell, daß ich zusehen muß, wo ich denn nun einen Eimer oder ähnliches hernehme, weil bis zum Klo schaffe ich es meistens nicht. (habe nun an strategisch sinnvollen Ecken Eimer hingestellt)

Ich hoffe ja, daß das auch wieder vorbei geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier, der...

Antwort von Wellifreund, 17. SSW am 28.10.2009, 11:33 Uhr

Ich habe jeden morgen zu kämpfen, da steht immer die Entscheidung erst die Blase entleeren oder lieber erst die überschüssige Magensäure loswerden beides gleichzeitig geht ja schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier, der...

Antwort von Kalli36, 16. SSW am 28.10.2009, 13:08 Uhr

Ach Gott, du arme!
Nee, bei mir ist jetzt alles vorbei. Ich kann wieder die wildesten Dinge futtern und das nicht zu knapp. Leider passt nicht mehr ganz so viel in den Magen und mir ist daher öfter übel, wenn ich zu viel gegessen habe.

Gute Besserung!
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch jemand hier, der...

Antwort von Sommerblume81, 18. SSW am 28.10.2009, 22:06 Uhr

Oh je, du Arme!

Richtig übergeben musste ich mich schon lange nicht mehr, toitoitoi.

Moment, ich überleg gerade, ich glaub es war doch noch letzte Woche. Ach, auch egal.

Ich kämpfe aber dafür noch ständig mit Übelkeit, nicht jeden morgen, aber oft. Und der Appetit hat sich auch noch nicht eingestellt. Ich hab Heißhunger auf was, dann koche ich es oder hole es mir und dann mag ich schon nicht mehr.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.