April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83, 15. SSW am 26.10.2009, 10:35 Uhr

Seit gestern!

Hallo!

Seit gestern merk ich den Zwerg. Da bin ich mir jetzt 100% sicher.
Hatte vorher immer mal so ein Kitzeln, aber das konnte ich nicht so zuordnen. Mag sein daß es das Baby war.
Ach schön, freu mich! Noch ein paar Wochen und dann kann man das auch von außen sehen. Bin gespannt auf das Gesicht meiner Tochter wenn sie den ersten Tritt von ihrem Geschwisterchen bekommt!

 
7 Antworten:

Re: Seit gestern!

Antwort von sunny0607, 14. SSW am 26.10.2009, 10:42 Uhr

Schön, dass du dein Baby spürst. Das ist wirklich ein so tolles Gefühl. Ich habe meine Quappe bei 12+4 das erste Mal gespürt. Liegt wohl an der schnellen Schwangerschaftsfolge, dass ich es so früh spüre.

LG Sunny ( heute bei 13+4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern!

Antwort von Kalli36, 16. SSW am 26.10.2009, 12:11 Uhr

Oh ja, das ist ein richtig schönes Gefühl!
Ich habe gestern zum ersten Mal leichte Bewegungen gespürt und warte jetzt immer ganz gespannt darauf, wieder etwas zu spüren. Aber heute war noch nichts :-(

LG
Kalli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern!

Antwort von jan08, 15. SSW am 26.10.2009, 12:55 Uhr

hi, ich hab gestern auch was gespürt. hoffe das es unsere baby war und nich doch bloß der Darm. werde mich gleich mal entspannt auf die couch legen und abwarten ob ich wieder was merke. (ich hoffe das ganz doll )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern!

Antwort von Mini-meee, 18. SSW am 26.10.2009, 13:43 Uhr

Ich merke meinen Krümel nun seit Samstag!!!!!!!! Toatl komisch das Gefühl. Samstag hab ich ihn 2x gemerkt und gestern 1x. Bin mal gespannt, ob es heute auch noch was gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit gestern!

Antwort von Mialee, 19. SSW am 26.10.2009, 18:27 Uhr

das ist wirklich ein schönes gefühl, freut mich das es bei dir auch soweit ist

was mich wundert ist, das so einige so früh etwas spüren .... ich bin nun in der 19.ten woche und spüre meins seit vllt 1 woche und das obwohl es schon mein drittes ist ;)

alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mialee

Antwort von Mell83, 15. SSW am 26.10.2009, 21:16 Uhr

Kommt vielleicht einfach drauf an wie die Zwerge grad liegen oder wie aktiv sie wann sind.
Ich hab Paula damals auch schon in der 17. SSW gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mialee

Antwort von FelisMam am 27.10.2009, 13:18 Uhr

Freu mich für dich!
Ich kann es noch nicht wirklich eindeutig sagen,ob ich mein Würmchen spüre oder ob es Magen/Darmaktivitäten sind

Bin aber auch schon sehr gespannt,wie mein Großer dann reagiert.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.