April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.07.2020, 6:39 Uhr

Noch ein Baby?

Guten Morgen,
bei uns wird's auch kein drittes geben. Zumindest nicht geplant... Wir haben jetzt eine gesunde 3jährige Tochter und einen 14 Wochen alten Sohn - was will man mehr .
Vom Gefühl her würde ich natürlich nochmal ein Baby haben wollen, aber ich denke, es geht mir da eher um das bezaubernde erste Jahr. Außerdem müsste hier alles auf den Kopf gestellt werden: größeres Auto (welches dann aber nicht mehr in unsere Garage passen würde), ausbauen, da kein Zimmer mehr vorhanden, unser Womo wäre dann auch überflüssig, da nur vier Betten da,... Einen dritten KS müsste ich haben. Klar geht sowas heutzutage, aber muss ja echt nicht sein. Und nachher wird es ein "besonderes" Kind, sodass ein "unbeschwertes", sorgenfreies Leben schwierig wird.
Nein, es spricht eigentlich alles dagegen...nur meine Gefühle nicht, aber die müssen hintenan stehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.