Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 9:08 Uhr

Noch ca. 30 Stunden

Morgen um halb 4 habe ich meinen FA Termin. Das wäre ja eigentlich mein regulärer Termin, wenn nicht die blöden Blutungen dazwischen gekommen wären. Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr, nachdem ich ständig am Wochenende mensartige Krämpfe hatte und schon ganz schön ordentlich Blut mit Gewebestücken und Koagel rauskam... Aber dann habe ich zumindest endlich Gewissheit. Die Nerven liegen auch bei mir blank, aber zum Glück habe ich noch meinen Einjährigen, der gerade lauter neue Dinge macht und erfindet, das lenkt mich zumindest ab. Mit Arbeit kann ich mich nicht ablenken, da ich für die nächsten 2 Wochen vom FA krankgeschrieben worden bin. Entschuldigt für den langen Post und dass ich schon wieder damit nerven, aber ich habe zur Zeit niemanden mit dem ich darüber sprechen kann, da noch niemand von der Schwangerschaft weiß und mein Mann versteht mich nicht. Alles Liebe und schönen Tag euch allen

 
15 Antworten:

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Carindula, 8. SSW am 05.12.2022, 9:18 Uhr

Ja die lieben Männer... Meiner sagt auch immer nur: "Wird schon alles okay sein."

Ich drücke die Daumen, dass es nur ein Hämatom oder ähnliches ist und es dem Baby gut geht. Aber ich hätte auch Panik, ganz ehrlich.
Kannst du nicht evtl heute schon hin?

Wie weit bist du jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Glückhochdrei, 8. SSW am 05.12.2022, 10:00 Uhr

Es tut mir so leid dass es am Wochenende so doof weiterging. Ja für die Männer ist es irgendwie noch zu abstrakt hab ich das Gefühl. Bald hast du es geschafft, ich drücke dir die Daumen! Bei mir hat es auch weiter geblutet und ich bin heute früh nochmal zum Arzt und hab jetzt auch Utrogest und Schonung verschrieben bekommen. Die Blutungsursache liegt in der Nähe der Fruchthöhle. Ein bißchen Hoffnung ist da aber ich werde immer weiter zurück datiert, jetzt schon 7 Tage. Das macht wenig Hoffnung weil da kann es eigentlich nicht mehr passiert sein. Und das würde auch bedeuten dass ich bei ES+8 positiv getestet habe und das kommt doch nicht hin. Ich drück dir die Daumen für morgen! Ich muss morgen auch nochmal hin zu meinem regulären Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 10:07 Uhr

Ja genau sowas bekomme ich auch zu hören. Typisch Männer
Nein, der FA hat gemeint Dienstag reicht. Irgendwie halte ich das auch schon aus.
Ja es wäre so toll, wenn es nur ein Hämatom oder so war und es dem kleinen Krümelchen gut geht.
Müsste heute laut meiner Berechnung bei 6+5 oder 6+6 sein, aber am Freitag war alles schon zu klein. Der FA hat zwar gemeint, dass der Einspruch vielleicht doch später war, aber wir hatten am 02.11. das letzte Mal GV... naja mal sehen...
Die Blutung wird zwar weniger aber die letzten Tage war es komischerweise immer so, dass es mir tagsüber besser ging und ab ca. 18 Uhr bekam ich Krämpfe und heftige Blutungen, obwohl ich wirklich fast den ganzen Tag nur liegend oder sitzend verbracht habe und mich wirklich geschont habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 10:09 Uhr

Oh man du Arme, das klingt jetzt auch nicht so toll. Das tut mir so leid für dich. Ja so ähnlich geht es mir auch. Später hätte der ES gar nicht sein können, da wir am 02.11 das letzte mal GV hatten und ich hätte dann auch sehr früh schon positiv getestet.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass das Kleine sich ordentlich festgebissen hat und bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Glückhochdrei am 05.12.2022, 10:30 Uhr

Ja das ist doch echt ein Mist. Bei mir wäre dann auch bei 5+3 der Herzschlag zu sehen gewesen, geht ja auch nicht. Also hat es sich ab Herzschlag einfach deutlich langsamer entwickelt als es sollte. Immerhin kommt es nicht ganz so überraschend wie bei meiner MA 2018. Da war ich in der 12. Woche zur Routine und das Herz hatte bei 9+3 einfach aufgehört zu schlagen. Ich kann das nicht schon wieder ertragen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Mejuna am 05.12.2022, 10:45 Uhr

Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass alles gut ist. Ich würde mich auch verrückt machen und hätte Angst. Das ist ganz normal!

Morgen hast du Gewissheit... Und noch müssen wir die Hoffnung nicht aufgeben!!! Ich hab schon so oft gelesen, dass es gut ausgegangen ist.

Warum die Männer so sind wie sie sind, werde ich nie verstehen... Null Empathie! Sind einfach Idioten! Punkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Mejuna am 05.12.2022, 10:46 Uhr

Verstehe ich... Ging mir ganz genau so... Bei der Nackenfaltenmessung kam es bei mir raus, dass das Herz in der 11. SSW aufgehört hat. Das war mies. Das kann ich auch nicht nochmal ertragen...
Obwohl... Wir haben wohl keine Wahl. Das Risiko ist immer da :-(

Ich hoffe einfach, dass wir alle bis zum Schluss im Juli Bus mitfahren dürfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 10:50 Uhr

Ja da sind wir beide vorbelastet. Ich hatte dieses Jahr in der 10. SSW eine MA. Da hat das Herzchen 2 Tage vorher aufgehört zu schlagen. Ich hatte aber schon vermutet, dass etwas nicht stimmt, da ich genau 2 Tage vor der Untersuchung ganz leichte Schmierblutungen hatte... Deshalb fällt es mir auch so schwer dieses Mal positiv zu denken, da es ja schon einmal bei mir nichts Gutes bedeutet hat... Aber ja klar jede Schwangerschaft ist anders, das versuche ich mir immer wieder vor Augen zu führen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 10:51 Uhr

Vielen lieben Dank fürs Daumen und Zehen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Carindula, 8. SSW am 05.12.2022, 10:54 Uhr

Ich wurde ja auch eine Woche zurückdatiert.
Ich war am Tag der Untersuchung bei 6+6 (+- ein Tag). Ich hatte den Eisprung per Ovu bestimmt. Und Embryo war nur 2 mm groß, also eher bei 5+5. Und ich weiß auch, dass das nicht passen kann. Ich habe an ES+9 schon einen Hauch auf dem SST gehabt und an ES+10 wars eindeutig.
Aber das Herz hat schon geschlagen. Ich hoffe einfach auf eine fehlerhafte Messung.
Die Ärztin war entspannt und will erst bei der nächsten Untersuchung den ET festlegen.

Aber ich mache mir natürlich Gedanken. Ich fühle mich auch kaum schwanger.
Naja. Wir können alle nur abwarten und hoffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 11:17 Uhr

Das stimmt wir können nur abwarten und hoffen und gerade zu Beginn macht ein Millimeter falsch gemessen enorm viel aus. Alles Liebe auch für dich, dass beim nächsten Termin alles passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Teekanne123 am 05.12.2022, 12:24 Uhr

Ich drücke dir und allen anderen hier die Daumen und hoffe es wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Wunschbaby_2021! am 05.12.2022, 12:34 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Glückhochdrei am 05.12.2022, 14:44 Uhr

Das hoffe ich auch! Ich wünsche dir alles alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ca. 30 Stunden

Antwort von Glückhochdrei am 05.12.2022, 14:45 Uhr

Schlimm wie oft das eigentlich passiert. Ich wünsche dir alles alles Glück für deinen Termin morgen! Melde dich bitte danach!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.