Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fidelia, 18. SSW am 29.06.2011, 11:46 Uhr

noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Hallo Leute,

jeden Tag sind so viele von Euch bei der VU und ich habe das Gefühl, ich bin die Einzige, die noch ewig warten muss! Ich muss diesmal fast 5 Wochen warten, war das letzte Mal am 15.06. und gehe erst wieder am 11.07.. Geht es hier Jemandem ähnlich?

Liebe Grüße!

 
10 Antworten:

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Chris27, 16. SSW am 29.06.2011, 11:52 Uhr

Hallo,
ich hatte meinen letzten Termin am 14.6. und den nächsten hab ich auch erst wieder am 11. Juli.

Wir können also gemeinsam leiden....und warten

LG Chris und Krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Nicht-krank-nur-schwanger, 16. SSW am 29.06.2011, 11:58 Uhr

ich hab meine nächste am 7.7., die letzte war 4 Wochen davor...
ich warte das aber ganz entspannt ab...vielleicht sieht man ja dann, was es wird.

Ich hab vorher noch einen Zahnarzttermin, der macht mir viel mehr Sorgen...da mein Zahnschmelz nicht gerade der beste ist und ich jedesmal schweißgebadet aus der Praxis komm, da ich da von klein auf hauptsächlich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Marianne86, 17. SSW am 29.06.2011, 12:07 Uhr

*meld* Mir kommt es auch ewig vor...
War letztes Mal am 8.6. und hab den nächsten Termin am 6.7.
Ist immer noch eine Woche hin und ich kanns doch schon nicht mehr erwarten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Prachtmaedchen82, 16. SSW am 29.06.2011, 12:08 Uhr

Wir waren am 7.6 und wir müssen auch noch bis zum 8.7 warten, also 4 1/2 Wochen, aber momentan ist es mehr Vorfreude, aufs Baby, hoffentlich ein Outing, den anstehenden Urlaub! Aber ich würde lügen wenn ich nicht seeeeeehr neugierig wäre, hibbel dem Termin schon entgegen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Gea, 17. SSW am 29.06.2011, 12:17 Uhr

Jep, meine nächste ist erst am 15.07 und da ich das letzte mal keinen Ultraschall hab machen lassen (währe extra gewesen) steigt die Spannung von Tag zu Tag!
Bin froh das mein Bauch schon langsam zu sehen ist und es manchmal an der ein oder anderen Stelle zwackt, nehme das als Zeichen, dass es dem Baby gut geht und es in Ruhe wächst ;-))

Bin gespannt ob bei der nächsten VU dann auch das Outing kommt oder vll auch nocht nicht? Hab von vielen Bekannten gehört das sich das Baby dann gerade so gedreht hat, dass es nicht sichtbar war etc...

Viele Grüße,
Gea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von hellokitty22, 16. SSW am 29.06.2011, 12:50 Uhr

mir gehts genauso ich muss noch bis zum 12.7. warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von anja&die****, 15. SSW am 29.06.2011, 12:53 Uhr

Bei mir geht´s diesmal.Der letzte Abstand war drei Wochen(da ich wegen der 1.VU dann schon in der 13.SSW war) und diesmal sind es wieder drei Wochen(weil wir beide dann im Urlaub sind).Mir hätten aber auch vier oder fünf Wochen nix ausgemacht.
Also letzter Termin am 16.06.,der nächste am 07.07.

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Trine72, 16. SSW am 29.06.2011, 13:05 Uhr

Verstehe Dich voll. Mein letzter Termin war am 10.06. und der nächste ist erst wieder am 04.07., da wird man schon nervös. Mein einziger Trost ist, dass der Bauch gigantische Schübe macht, also die Kleine hoffentlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Sonnschein76, 15. SSW am 29.06.2011, 15:17 Uhr

hach ich kann dich sooo gut verstehen..ich war am 16.6. und müsste wieder am 19.7. hin...aber ich möchte den FA wechseln,da ich mit meinem nicht zufrieden bin.gibt da einige Dinge worüber ich mich ständig ärgere wenn ich dort war.

meine Hebi hat mir eine ganz tolle Ärztin empfohlen,zu ihr werd ich nun wechseln...bin gespannt ...vielleicht klappts noch vor dem 19.7.

alles Gute für Dich !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch Jemand, der auf VU (ewig) wartet?

Antwort von Maiglöckchen, 18. SSW am 29.06.2011, 16:57 Uhr

Ich hatte den letzten US in der 14. Woche und muß jetzt bis zum 15.7. auf den nächsten warten. VU hab ich zwar regelmäßig, aber da höre und seh ich ja nix vom Baby. Komm mir auch so vor, als würden die anderen viel häufiger zur VU und vor allem zum US gehen.
Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - bin total verunsichert

Hallo! Ich hatte heute Vormittag auch wieder eine Vorsorgeuntersuchung und meine Frauenärztin hat mich doch etwas verunsichert. Mein Muttermund hat sich weiter geöffnet auf 4-5 cm, GMH ist mittlerweile komplett verstrichen. Meine erste Geburt war ja schon sehr schnell. Sie ...

von Miri..., 38. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU vor ET

Es geht in die heiße Phase Gestern hatte ich einen Termin bei meinem Frauenarzt und das ctg zeigt immer wieder kleinere Wehen, die ich auch merke da sich der Bauch richtig anspannt. Bei der Untersuchung kam raus, daß der Muttermund 1cm ...

von Johanna1368, 40. SSW 12.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU + erstes CTG

hallo! ich war gerade zur Vorstellung in der Klinik und es wurde zum ersten Mal ein CTG geschrieben. (bin heute 36+6) Dabei waren ein paar Wehen zu sehen die ich auch gespürt habe im Sinne dass der Bauch hart wird und Ziehen im Unterleib .. die Wehen sind aber nicht ...

von krümmelchen, 37. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute vu gehabt

War heute wieder zur VU gewesen. Gebährmutterhals ist bei 5 cm, die kleine ist noch immer zu klein (ca 44,8 cm). Es gab das erste mal ein wach ctg und nicht einmal hat sie sich weggedreht. Es wurde kurz geschallt weil das ctg noch besetzt war. Ihr gesicht zeigt sie schon ...

von engelchen0108, 37. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt

Hallo, bin gerade zurück von der VU. Alles gut soweit. Der kleine Mann hat sich seit Freitag letzter Woche wieder in SL gedreht. Der GMH ist jetzt bei 3 cm und ich habe auch diese Stiche untenrum. Leider auch Hämorrhoiden mal wieder

von Julibaby17, 36. SSW 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vielleicht schon letzte VU?!?

Hallo zusammen! Ich hatte heute auch mal wieder einen Vorsorge Termin bei 35+2. Mein Muttermund ist bereits 2 Querfinger weit geöffnet, Gebärmutterhals bei 1 cm und das Köpfchen sitzt tief und fest im Becken. Nachdem meine Hebamme schon vor 2 Wochen meinte, sie glaubt nicht, ...

von Miri..., 36. SSW 28.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU mit Glücksgefühlen

Hallo Mädels, Ich komm von meiner VU bei 36+3 und bin total happy. GMH ist weich und bei 2,irgendwas. MM ist noch zu. Kopf lässt sich kaum noch abschieben. Nachdem ich vor 2 Wochen noch mit dem GMH bei 4,5cm lag, ist das für mich einfach super! Auch wenn es ...

von BuTeSaDe, 37. SSW 27.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU - Jammerpost

Hallöchen, Nun muss ich auch mal jammern. Hatte heute meine VU. Die erste ohne Ultraschall. Ich weiß, ich bin da wirklich verwöhnt. Meine FÄ macht wohl auch keinen mehr, es sei denn ich buch ihn kostenpflichtig dazu. Gott sei Dank, macht meine Hebi noch Ultraschall. Gar ...

von BuTeSaDe, 33. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Ebenfalls VU + Krankschreibung (bin ganz traurig)

Huhu, ich hatte heute auch wieder einen Kontrolltermin bei 31+0 Ich habe jetzt 19 kg zugenommen Traurig bin ich, weil ich jetzt bis zum MuSchu krank geschrieben wurde, die 3 Wochen hätte ich gern noch alles erledigt zumal die Aufgabe die ich im personalbereich ...

von jolina06, 32. SSW 15.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.