März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LizzyLiz89, 38. SSW am 15.02.2017, 8:22 Uhr

Noch 3 Wochen!!!

Guten Morgen liebe Mamis und Bald-Mamis!

Heute kugle ich in die 38. SSW!!! Wahnsinn!

Ich kann kaum glauben, dass die Kugelzeit bald vorbei ist und ich den kleinen Mann endlich abknutschen kann!

Ich warte nun jederzeit darauf, dass es losgeht!
Aber vor einer Woche war noch alles dicht und das Köpfchen auch noch nicht fest im Becken...
Ich weiß nicht, was sich seit dem getan hat. Nächster Termin erst am Dienstag wieder..

Also gefühlt hat sich mein Bauch etwas gesenkt- Wehen dazu habe ich aber keine gespürt. Zumindest keine unangenehmen.

Wie geht es euch denn so? Merkt ihr, dass es bald losgeht?

Liebe Grüße und an alle, die es schon geschafft haben herzlichste Glückwünsche!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Noch 3 Wochen!!!

Antwort von tammy89, 37. SSW am 15.02.2017, 9:03 Uhr

Huhu

Ich komme am sonntag in die 38.woche..und bei mir ist der bauch auch schon gesenkt..denke und habe das gefühl das es bei mir nicht mehr so lang dauern wird..

Montag abend ist der schleimpropfen abgegangen..und gestern beim fa arzt,war der muttermund auch schon weiter auf wie vor einer woche noch..also es tut sich was:-)

Will endlich kuscheln:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Wochen!!!

Antwort von Ancalime, 37. SSW am 15.02.2017, 9:25 Uhr

Guten Morgen,
ich komme am Fr in die 38. SSW. Und kann es auch kaum erwarten endlich mit meinem Kleinen zu kuscheln
..und festzustellen, wem er mehr ähnelt - meinem Freund oder mir

Ich habe noch so gar keine Anzeichen, dass es losgehen könnte. Das einzige was ich seit ca 2 Wochen habe sind nächtliche Senkwehen und ein harter Bauch.
Aber ich habe nicht den Eindruck, dass sich mein Bauch mehr nach unten bewegt hat.

Davich aufgrund der dauerhaften BEL meines Kleinen per KS entbinden werde, weiß ich nachher nach dem Termin in der Klinik den KS-Termin.
Um und bei 39+0 wird es werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Wochen!!!

Antwort von Ani.Me, 35. SSW am 15.02.2017, 9:42 Uhr

Wow, wie aufregend. 38. Woche - damit sind eure Zwerge reif! Juhu :-)
Bin ein bisschen neidisch, aber so ist das wohl, wenn der Termin Ende des Monats ist. Ich freue mich schon auf viele Geburtsberichte und wünsche euch allen eine wundervolle Entbindung - wie auch immer - und einen tollen Start ins erweiterte Familienleben :-) wir kommen dann Ende März dazu :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Wochen!!!

Antwort von summernight12, 35. SSW am 15.02.2017, 12:27 Uhr

wenn alles gut geht, dann habe ich genau heute in 4 wochen um die zeit den zwerg schon bei mir :)
habe am 15.3. den KS Termin in der Früh..ist dann 2 Wochen vor meinem ET.
Senkwehen hatte ich auch schon ganz doll, naja, immerhin wieder etwas mehr Platz unter meinen Rippen und der Mantel geht wieder gut zu :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Wochen!!!

Antwort von aficionada, 36. SSW am 15.02.2017, 15:10 Uhr

Du hast ja einen süßen Bauch

Bei mir geht es am Freitag erst in die 37. Woche. Ab und an hab ich Senkwehen, aber finde nicht, dass der Bauch sich bisher gesenkt hat.
Ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen, dass der Kleine bald raus möchte. Hab ja auch noch ein bisschen mehr Zeit.
Montag gehts wieder zur Vorsorge. Mal schaun, ob das Köpfchen wenigstens schon ins Becken gerutscht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 3 Wochen!!!

Antwort von Ancalime, 37. SSW am 15.02.2017, 17:35 Uhr

Ich habe noch gut 2,5 Wochen
06.03. ist KS-Termin.
Nun wird es immer realer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.