Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 31.05.2011, 7:32 Uhr

@Nixico

hallo nini,

habe die letzten zwei nächte so eine schlafecke gebaut und es ging ganz gut. nur sehr warm leider....was meinst sollte ich meiner maus trotzdem das gewohnte anziehen? kurzarmbody und aussensack? sie und ich schwitzen natürlich, auch wegen erkältung, wo wir aufeinander liegen.

lg daniela

 
5 Antworten:

Re: @Nixico

Antwort von emmi_lou am 31.05.2011, 8:32 Uhr

ich bin zwar nicht nini, aber denke dass der Außensack zu warm sein könnte. zieh ihr lieber nur den Innensack an. Lg Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nixico

Antwort von Nixico am 31.05.2011, 9:16 Uhr

Guten morgen! Ich hoffe ihr konntet in eurer Schlafecke einigermaßen gut schlafen?! Wie warm ist es denn im Raum??? Lina schläft ja auch bei mir und wir haben bei den Temperaturen im Schlafzi unterm Dach schon so 23 Grad. Lina hat dann nur ne Windel und nen ganz dünnen, aber langärmeligen und langbeinigen Schlafi an...sie schläft ja auch meistens bei mir! Am besten ist was aus Baumwolle....und dann musst du schauen? deckt ihr euch zu????

Ich würde evtl Windel kurzen Schlafi (Jumper/Spieler)+ innensack (hat der Ärmel??? dann evtl nur nen Body

Probier es einfach aus und als decke vllt nur nen Bettbezug?!

LG und weiter gute Besserung
Nini (p.s. du hast PN)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nixico

Antwort von thesecond am 31.05.2011, 10:26 Uhr

ich wundere mich wie wenig eure kinder an haben!
ok, er schläft im eigenen bett, aber das steht auch unterm dach bei uns im schlafzimmer. dennoch hat mein zwerg einen wolle/seide langarmbody und den innen- und außensack von alvi an! im grunde wie im tiefsten winter! neulich habe ich ihm nur den außensack über dem body angezogen und er hatte um 12 uhr so kalte beine, dass er nicht mehr einschlafen konnte bis ich ihn aufgewärmt hatte. statt dem innensack einen schlafanzug zu nehmen ging bei uns auch nicht. da hatte er auch kalte beine.
ich wundere mich allerdings auch, dass er nicht schwitzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

thesecond

Antwort von Nixico am 31.05.2011, 11:21 Uhr

Ich glaube da sind die Kinder alle unterschiedlich. Lina scheint da ihrer großen Schwester sehr ähnlich zu sein...am liebsten Schlabberlook...nur nicht zu viel am Bauch und am liebsten barfuß....sie schwitzt eher als das sie kalt ist. Wenn sie in ihrem Bettchen schläft hat sie ohren Schlafi an - ohne Body momentan - entweder mit oder ohne Fuß, ohne Socken und nen 80x80 Microfaserkissen zum zudecken. Wenn es nachts kühler wird oder ich finde das sie zu kalt wird kommt ne leichte Fleecedecke drunter oder sie zu mir ;)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

korrektur

Antwort von pietschi-baby am 31.05.2011, 13:22 Uhr

ich meinte innensack....

wir decken uns nicht zu...hier ist es ca. 24 grad...glaub sie gehört aber wie ich und mein mann zu den schnell schwitzern...dazu kommt das ich wegen der erkältung so schwitze...

ach und wir haben ganz gut geschlafen..

lg
daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.