Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pietschi-baby am 30.05.2011, 15:52 Uhr

nochmal Schlafrat

Hallo zusammen,

meine Maus will ja nur auf dem Arm schlafen...auch nachts...so nun trage ich sie tags schon die ganze Zeit...aber was um himmels willen soll ich nachts tun....habe nun zwei Nächte mit ihr auf dem Arm vrebracht und bin total ko....geht gar nicht....aber sie liegend stillen und dann schlafen funktioniert auch mal gar nicht....

Ich hoffe so sehr das es "nur" der Schub ist und dieser schnell vergeht.

Was meint ihr???

lg
Daniela
Sorry für schon wieder jammern.....aber ihr hier versteht mich wenigstens im gegensatz zu family

 
4 Antworten:

Re: nochmal Schlafrat

Antwort von Sani1312 am 30.05.2011, 16:47 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es zur Zeit auch Schlafprobleme... bin nachts alle 15 Minuten bei ihr im Zimmer, weil sie sich im Schlaf dreht und dann wach wird und dann natürlich schreit...aber sie bekommt zu Zeit auch schlecht luft wegen der Erkältung trotz Nasentropfen und Babix.. Da ich das Spiel ab 01.18 Uhr gemacht habe, hatte ich ab 6:34 Uhr die Nase voll und habe sie mit ins Ehebett genommen. Da schlief sie dann friedlich bis 8:09 Uhr dann hatte sie hunger... Mein Mann schläft zur Zeit im Gästezimmer, da er auch krank ist und so hustet. Mal schauen, wie es heute läuft. Ich denke bei uns ist es die Erkältung aber es können auch die Zähne sein. Ich konnte Dir zwar nicht richtig helfen, aber Du bist im Moment was die Schlafsituation betrifft nicht alleine ich leide mit Dir...

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Schlafrat

Antwort von Nixico am 30.05.2011, 19:06 Uhr

Hmmm...schwierig....entweder auf dem Arm und schlafen oder nicht auf dem Arm und Geschrei? Auch wenn du neben ihr liegst????
Dann kannst du die nur ne Schlafecke bauen...so mit Stillkissen hinten rum, rechts und links Kissen für deine Arme und dann schläft sie auf deinem Bauch! Sie scheint das gerade extremst zu brauchen. Auch wenn dein Mann schlafen muss....DU AUCH und dann muss er mal auf die Couch! Ich denke umso mehr Sicherheit du ihr gibst umso schneller habt ihr es überstanden!

LG Nini mit Lina die nachts keine 2h am Stück ohne Geschrei schläft :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Schlafrat

Antwort von Mamatina4 am 30.05.2011, 23:36 Uhr

Hast du schonmal ans Pucken gedacht?
Meine Freundin hat das jetzt (Baby ist 5 Mon alt) angefangen, erst wollte ihr Kind nicht, aber jetzt ist sie glücklich damit, weil die Kleine 5-6 stunden am stück (endlich!) durchschläft.
Mein Kind wollte das Pucken partout nicht, leider, aber ich lege ihn, wenn er zu unruhig wird und sich ständig die Hände vor die Birne haut, dann auf dem Bauch. Da schläft er super ruhig, weil er mit den Armen nicht rumrödeln kann. Er ist ein Bauchschläfer.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Schlafrat

Antwort von maummurki am 31.05.2011, 14:40 Uhr

warum schläft sie nicht liegend beim stillen ein?? sitzt die nase zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.