Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ekocak am 29.05.2011, 14:05 Uhr

Hallo Mamis

Mein Sohn ist jetzt 21 Wochen und 3 Tage alt und seit 2 Wochen richtig unruhig, dauernd am schreienn, saugt schlecht, schläft total schlecht und unruhig. Beispiel gestern wollte von 21:00 bis 00:00 nicht schlafen, kam einfach nicht zur Ruhe, dann um 01:00 Uhr wach, gestillt dann gegen 02:00 wieder eingeschlafen um 04:00 wach dann um 04:30 gestillt, um 06:00 wach dann um 07:00 Uhr wach bis 08:30 wach dann sehr schwer wieder bis 10:00 geschlafen, die letzten Tage waren noch schlimmer teilweise nachts bis zu 2 bis 3 Stunden wach und nur am schreien, ich will morgen mal beim Kinderarzt anrufen soll ihn mal untersuchen ob wie was übersehen, mache mir Sorgen weil er einfach nicht zur Ruhe kommt er braucht doch viel Schlaf. Dann will ich noch zum Osteopathen, hat jemand noch einen andern Tipp

 
2 Antworten:

Re: Hallo Mamis

Antwort von Nixico am 29.05.2011, 15:01 Uhr

Könnte ein Entwiscklungsschub (der um die 19.Woche) sein! Ostheopath ist aber auch ne super Idee.

LG nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mamis

Antwort von +lalelu+ am 29.05.2011, 21:02 Uhr

Huhu,
du hast übrigens noch eine ungelesen PN von mir in deinem Postfach...

Also meiner ist jetzt 23 Wochen und 1 Tag alt und seit einer Woche sind die Nächte toll... frage nicht wie sie vorher waren? Denke es liegt einfach an dem Wachstumschub (siehe Buch "Oje,ich wachse") und nicht an was anderem. Wenn du dir das durchliest weißt du gleich viel besser bescheid über dein Kind. Wir hatten auch echt blöde Nächte und nun ißt er in 12 Stunden nur noch 1 mal vorher waren es 3 Flaschen. Denke dass sie sich wieder umstellen in ihrem Rythmus.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.