Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-jenny-und-angelina am 28.05.2011, 10:25 Uhr

An die Mamas die schon größere Töchter (um die zehn Jahre haben)

Meine Tochter wird im Oktober 11 und hat gestern ihre Tage bekommen, nun jammert sie ziemlich über Bauchweh deswegen und ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann ob ich ihr da schon was geben kann? Buscopan plus gegen Regelschmerzen kann man erst ab 12 geben hab ich gelesen. Gibts da vielleicht was anderes was man ihr geben könnte?
Hoffe es kann mir jemand helfen, denn da bin ich grad bissl ratlos, denn ich hätte nicht gedacht das sie ihre Tage so früh bekommt.
Nun ja meine Große wird erwachsen

LG Diana

 
4 Antworten:

Re: An die Mamas die schon größere Töchter (um die zehn Jahre haben)

Antwort von mausi87hb am 28.05.2011, 13:00 Uhr

Ohje, dass ist aber wirklich früh, habe zwar keine Tochter in den Alter...aber leg doch mal eine Wärmflasche auf den Bauch, bei mir hilft es immer

Alles liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas die schon größere Töchter (um die zehn Jahre haben)

Antwort von Nixico am 28.05.2011, 14:00 Uhr

Bei starken Schmerzen kannst du ihr auch ne Paracetamol geben...oder wenns nicht besser wird Buscopan! Die bekommt man ja sogar unter der Geburt...kann also nicht schädlich sein!

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas die schon größere Töchter (um die zehn Jahre haben)

Antwort von estelle77 am 28.05.2011, 20:29 Uhr

Paracetamol kannst Du ihr geben. Ich würde es aber eigentlich nicht machen, sondern Alternativen (Wärmflasche, Bewegung, Ablenkung) aufzeigen. Vielleicht hilft ihr davon etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Mamas die schon größere Töchter (um die zehn Jahre haben)

Antwort von maummurki am 30.05.2011, 9:11 Uhr

auf jeden fall was geben, ich hatte als kind sooooo starke bauchschmerzen, da hilft ja nix wirklich... frag mal den arzt, was man da in dem alter am besten gibt! wärme + buscopan vielleicht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.